Türkis

Kombiniert mit dem Geschenke-shoppen für meine gute Freundin Dani (zeig ich euch morgen), landeten wohl oder übel auch ein paar Dinge in meiner Einkaufstasche. Der Hut ist von H&M und bereitet mir jetzt schon Sommergefühle. Haaaach...


Nagelack von Butter London "The old Bill"

Und jetzt düs ich schnell zu meinem Schatzemann und genieß den wundervollen Tag. Später dann GNTM. Doch sehr unterhaltsam alles! Love/e

Kommentare:

  1. super schöne Bilder, alle so klar und hell! Das finde ich immer super!
    Genieß mal die schöne Frühlingssonne, die ist nämlich wirklich ine Befreiung nach dem ganzen Grau!
    Liebste grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. das letzte foto ist toll, beschreibt perfekt mein sommergefühl des heutigen tages, hihi :)
    und bei deinen butternagellacken werd ich ja eh immer grün vor neid.. :DD ♥

    xoxo Inga

    http://www.ourlifeasablonde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh SÜßESTES BILD!!! Will dich wiedersehn ❤
    Und erzaehl dann mal wie dieses "perfekter kleiderschrank"buch so ist, sieht so schick aus :D
    Kusss

    AntwortenLöschen
  4. <3 wunderschöner nagellack!

    AntwortenLöschen