waiting for summer

Hallo ihr Lieben. Mein Wochenende neigt sich dem Ende zu und ich muss sagen, ihn hab es ziemlich genossen. Danis Party war sehr schön :) Den ganzen Abend getanzt und gelacht und die Musik genossen. Es ist echt immer wieder schön, so viele nette Leute auf einem Haufen zu haben.


Das Geschenk kam ebenfalls super an und es war echt süß zu sehen, wie sehr sie sich gefreut hat. Bilder folgen :) Habt ihr eigentlich Lust auf einen "Monthly Favourites" Post? Love/e

Kommentare:

  1. Warum hast du eigentlich immer Oberteile, die meinen total ähnlich sehen? :D Sehr guter Kleidungsstil meine Liebe! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du trägst ein richtig schönes Sommer-Outfit auf diesen Bildern! Bei uns ist es heute leider sehr bewölkt, aber ich freue mich schon riesig auf die kommende Woche mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein! Hast eine neue Leserin;)

    AntwortenLöschen
  3. Welche Kamera benutzt du? :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blog! Folge Dir nun!

    AntwortenLöschen
  5. Woow,ich habe euren Blog gerade zufällig entdeckt und finde ihn echt mega cool.
    Total süßes Design und super Themen,hier werde ich von un an öfters vorbei schauen.Ihr habt eine neue Leserin ♥
    Wenn ihr Lust könnt ihr ja mal bei mir vorbei sehen.Ich lass euch einen Link da.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. I like your blog. You have a new follower :)

    AntwortenLöschen
  7. hallo du! ihr beiden seid wirklich zucker, ich folge ech nun auf bloglovin :)

    liebe grüße und einen schönen wochenstart!! gizem

    http://petersthimble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Lovely hat! You look so nice!
    xoxo

    www.secretsofmissdaisy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. vielen lieben Dank :) Oh ja da magst du recht haben. Euer Blog gefällt mir wirklich :)
    Seit ihr Freundinnen/Geschwister? :)

    AntwortenLöschen
  10. da kommen gleich frühlingsgefühle hoch:D wirklich süer blog und die bilder sind echt schön ;)
    wie seit ihr denn auf die idee gekommen zsm zu bloggen?
    würde ich freuen wenn ihr mal bei mir vorbei schaut.
    http://www.neustergossip.blogspot.de/
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  11. I love the header on your blog!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Blog! Habe Dir gerade einen Award verliehen! Schau doch mal in meinen aktuellen Post!

    AntwortenLöschen
  13. thanks a lot for your comment :)

    AntwortenLöschen
  14. you look great :) i follow you :)

    AntwortenLöschen
  15. du siehst voll süßs aus auf den bildern! :D

    AntwortenLöschen
  16. Schön siehst du aus auf den Bildern :) Die Farben gefallen mir auch total. Leider ist es schon wieder grau hier in Hamburg.. Lilly

    AntwortenLöschen
  17. echt? ich hab das kleid damals im onlineshop gekauft und erst 2-3 mal angehabt oder so.. habs halt in Kleiderkreisel eingestellt :) falls du interesse hast :)

    AntwortenLöschen
  18. richtig schöne bilder :)
    toller blog !
    LG*
    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  19. Oh Deine Gesichtsausdrücke sind total süß! (>.<)

    AntwortenLöschen