What's in my bag?

Hey ihr Lieben,
Schon immer wollte ich so einen Post machen, denn jede Frau hat denke ich einige Dinge in ihrer Tasche ohne die sie nie aus dem Haus geht :)

1) Monki bag in my bag, 2) Mein Iphone und Iphonetasche, 3) Deospray (z.B. "Invisible Minerals" von Garnier), 4) rotes geliebtes Protemonnaie, 5) Bürste ;)

What's in the bag in my bag? ;)
1) Kaugummis, 2) Lippenstifte in dunkelrot und nude, 3) Lippenpflege (z.B. "Lip Relief Cream" von Blistex), 4) Puder, 5) Zopfgummi und Haarklammern, 6) Desinfektionsmittel, falls man sich nicht die Hände waschen kann (z.B. von Sagrotan), 7) Minizahnseide (z.B. von Perlodent), 8) Nagelfeile

Ohne was geht ihr nicht aus dem Haus?
Oder bevorzugt ihr eine leichte Tasche? ;)

Wünsch euch einen schönen Sonntag!
xoxo eure Nele

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du in deiner Tasche, ich habe jetzt Lust auf Kaugummis.

    AntwortenLöschen
  2. Die Haarbürste ist ja herzallerliebst! *-*
    Übrigens, ich habe dir den Versatile-Award verliehen, ich hoffe du freust dich! :)
    Hugs,
    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  3. so ähnlich siehts in meiner tasche auch aus, nur, dass ich noch mascara und meinen kalnder da drin habe ;)

    AntwortenLöschen
  4. dein header ist wunderschön. da würd mich arg interessieren wie du den gemacht hast. :) hab auch letztens meinen tascheninhalt gepostet, schau, wenn du magst einfach mal bei mir vorbei

    AntwortenLöschen
  5. Euer Blog ist so unschlagbar :-) Kommen mal wieder so Outfit of the day - Posts? :-) Deine iPhone- Tasche finde ich total toll :o Hübsches Mädchen, du! (-:

    AntwortenLöschen