Cozy shirt

Nach langer langer Zeit endlich mal wieder ein Outfitpost für euch, wenn auch nichts allzu spektakuläres und auch nicht in high-end-fotoqualität.
Diesmal an meiner Schwester, mit der ich mir aufgrund von ziemlich genau gleicher Körpergröße den Großteil meines und ihres Kleiderschrankes teile. ;)


Das Oberteil habe ich mal als Schnäppchen bei H&m ergattert und hätte nie gedacht, dass es einmal eines meiner Lieblingsstücke werden würde. Aber es ist einfach unheimlich bequem und angenehm zu tragen und zudem total variabel.
Die Leggins ist "Vintage", bzw. von unserer lieben Mama :D , sowie der Gürtel und die dunkelblaue Lederjacke in der Hand meiner Schwester.
Die ansatzweise zu sehende Chainbag ist vom Flohmarkt und die Wedges von Buffallo :)

xoxo eure nele
(und Svenja ;) )

Kommentare:

  1. sehr schönes Outfit! :) und deine schwester ist wahnsinnig süß, ihr seht euch irgendwie ziemlich ähnlich ! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön :) der gürtel ist toll !!
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  3. very nice outfit!!:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Outfit. Die Leggins und das Shirt haben es mir besonders angetan.
    Liebe Grüße:)

    http://blaubarschmaedl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schwester sieht dir aber wirklich verdammt ähnlich...Und jetzt will ich dieses Oberteil haben, es sieht wunderbar aus und ich kann mir das an sooo vielen Outfits vorstellen <3 Wenn du das irgendwann mal bei Kleiderkreisel zufälligerweise finden solltest, schick mir SOFORT den Link ;)

    Liebe Grüße
    Felina von lookvernal :)

    AntwortenLöschen