Geschenke über Geschenke


Hallo ihr Lieben
Ich möchte euch heute einen kleinen Einblick in meine Geburtstagsgeschenke geben :)
Ich wurde sehr reich beschenkt, hab mich über so ziemlich alles total gefreut *-*
Die wunderschönen Blumen oben sind übrigens von meiner besten Freundin :)

Mein Geburtstagstisch :)
und eine Etagère (fand ich schon immer toll, für Muffins undso :))
Blumenstrauß von Mami und Papi :)

Hollisterbestellung zum Geburtstag :)
Destroyed Skinny Jeans, 2 Hemden, Rüschenoberteil 

Superschönes Spitzenjäckchen von meiner Sis :*
Wish - Chopard Parfume
Portemonnaie mit Schlangenmuster von meiner BestenFreundin sooo schön
Absolut Disco Flasche :) und Armschmuck

Selbstgenähte Kosmetik- und Iphonetasche *-* (von meiner ältesten Freundin :*)
und ein bisschen Kosmetik

Gutschein für Fotoshooting mit meiner besten Freundin :)))))

DKNY Uhr von  meinem Freund *-*

1) supersüße Geburtstagskarten 2) Köfferchen, Holzbox und Kosmetiktasche
3) Parfume "Sun Light" riecht toooolll 4) Erbstück von meiner Omi :)

Zu meiner Party hatte ich übrigens witzige Girlanden zur Dekoration gebastelt, hihi:

 
Ich hatte einen wunderschönen 18. Geburtstag und sooo tolle Geschenke! Danke an alle meine Freunde und EURE lieben Glückwünsche :)
Treue Leser sind auch ein super Geschenk ;)

xoxo eure nele

Kommentare:

  1. magst du deine sis fragen, woher das süße jäckchen ist ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Etagère & die Uhr von DKNY sind besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist von MANGO :)

    AntwortenLöschen
  4. ach gottchen sind die geschenke süß <3

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Geschenke! Hast du vielleicht mal Lust, so einen Post zu machen, in dem du uns verschiedene Outfit Möglichkeiten mit diesem traumhaft süßen Jäckchen zeigst? Ich will mir auch unbedingt so eins kaufen! Und es freut mich sehr, wenn du einen schönen Geburtstag hattest! Und ach ja, vergiss ja nicht, die Bilder eures Shootings zu posten! Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich! Du weißt nicht zufälligerweise, woher die schöne schwarze (Leder-?)jacke ist? Die ist wunderschön <3 Der Rest auch, deine Freunde kennen dich :)

    AntwortenLöschen
  7. die hollister sachen sind soho schön!:) noch alles gute:)

    AntwortenLöschen
  8. Der Strauß ist ja farblich mehr als wundervoll, aber auch über die anderen Sachen hätte ich mich auch sehr gefreut! Das klingt nach einem tollen Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du hast ja wirklich viele tolle Geschenke bekommen! Die Uhr und das Spitzenjäckchen gefallen mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  10. Uhh die Sachen sehen ja wirklich toll aus :))
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich. *-*

    AntwortenLöschen
  11. :D Ja das stimmt! Ich poste wirklich viel essen :D und vielen Dank! :)
    Du hast ja echt schöne Sachen zu deinem Geburtstag bekommen!
    Liebe Grüße, Sinah

    AntwortenLöschen
  12. soo viele schöne geschenke :)
    dein blog ist toll !!
    LG*

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschöön ♥
    Oh du bist wahnsinnig hübsch und dein Blog ist toll und du kommst auch aus Köln! :D Musste dir direkt folgen ♥
    Warst du schonmal bei Royal Cupcakes?

    AntwortenLöschen
  14. toller blog!schaut euch meinen blog www.inspiremelie.blogspot.com an, wenn ihr mögt;)
    xx

    AntwortenLöschen
  15. boah das sind ja tolle Sachen! *-*

    AntwortenLöschen