lala. You can be my it Girl. Skin time!

Irgendwie bin ich ziemlich kaputt heute. Vielleicht kommt es daher, dass ich um 8:30 topfit schon auf meinem Rad saß und Brötchen holen war. Gestern noch "die Geissens" geguckt. Ich find die echt witzig. Heute gehts mit den Mädels auf ne Neoparty. Bin mal gespannt. :D Allerdings noch ein wenig ratlos was man am besten anzieht. Ich tendiere aber stark zur schwaren-wachs Hose und normales Tshirt. Mal sehen :)



Hier bekommt ihr übrigens meine liebste Pflegeserie von Ole Henriksen zu sehen. Ich bin sowas von ein rieeeeesen Fan. Auch wenn sie im gegensatz zu Drogerieprodukten relativ teuer ist, werd ich sie mir immer immer wieder kaufen. Ich hab sie zu Weihnachten im Set geschenk bekommen und meine Haut ist seitdem so viel besser geworden. Immer wenn ich sie benutze fühl ich mich danach wieder total gepflegt und frisch. Und alles riecht soooo lecker natürlich. Lasst euch von den eher kleinen Produktgrößen nicht abschrecken. Ich benutze sie jetzt seit 4 Monaten und nur der Cleanser und die Tagespflege sind schon fast leer. Wer eine eher anspruchsvolle Haut hat: absolut empfehlenswert!! Gibts übrigens hier. Auch für andere Hauttypen.

Kommentare:

  1. Die Pflegeserie kenne ich gar nicht... :-O
    Bin auf jeden Fall gespannt, was du zur Neoparty getragen hast. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    danke für deinen lieben Kommentar, das hör ich natürlich gerne :)
    Hast einen schönen Blog und nun eine Leserin mehr.
    Was ist denn eine Neoparty?
    LG Ani
    http://overasliceofapplepie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Geht ihr auf ne Neoparty von Adidas oder ist das was anderes? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! :) xxx

    http://guilias.de.vu

    AntwortenLöschen
  5. Danke füe deinen Kommentar, du hast einen sehr schönen Blog (:
    Lieb Grüße, Sabl
    http://gladness-and-sadness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, hättest du vielleicht Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben?
    Würde mich echt freuen!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
    Oder vielleicht schaust du einfach so mal vorbei?

    AntwortenLöschen
  7. Looks lovely! :)

    Lia
    http://theperksofbeingagirlygirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. die sachen sehen im übrigen auch sehr schön aus, haha, gefällt mir :))
    viel spaß auf der party! (ich oute mich auch mal als geissens fan - die sind einfach cool :D )
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. hey, du bist unter den sieben gewinnern meiner blogvorstellung!:)
    herzlichen glückwunsch!:)
    darf ich für deine blogvorstellung bilder von deinem blog benutzen?:)

    AntwortenLöschen
  10. thihi, jaa ich kanns kaum erwarten es endlich anzuziehen! das erste bild ist total schön!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. schöner blog, gegenseitiges verfolgen? :-*

    beauty-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen