Mottotag mit Flower Power

Hey ihr Lieben :)

Auch mein Abiturjahrgang hat natürlich in der letzten Schulwoche den Rest der Schule ordentlich mit einem Haufen Verkleidungen bespaßt.
Am Montag kamen wir alle verkleidet als unsere Kinderhelden, auch wenn viele denke ich einfach welche gewählt haben, die besonders lustig aussehen bzw einfach dazustellen waren. Dienstag blieben wir einfach im Schlafanzug, am Mittwoch war "Geschlechtertausch" dran, was natürlich besonders bei den Jungs, äh, Mädchen lustig anzusehen war. ;)
Donnerstag kam die eine Hälfte des Jahrgangs in zerschlissenen Klamotten und Beuteln voller Pfandflaschen, die andere Hälfte motzte sich auf bis zum Gehtnichtmehr, Glitter, Glamour, Ahoi. (Thema: Glamour vs. Penner)
Da am Freitag, dem letzten Schultag, die meisten und schönsten Fotos entstanden sind, möchte ich euch mein Outfit von diesem Tag vorstellen.
Das Motto war "70's" - ehrlich gesagt ein blödes Motto, denn so kam es zu allerlei Verwirrung, denn wer sich damit auskennt bzw sich informiert hat wie ich, weiß wahrscheinlich, dass der typische Hippielook eher in den 60ern, der Disco-Pop-Abba-Look eher in den 80ern vorherrschend war. Die 70er waren sone Übergangszeit. Naja, jedenfalls tummelten sich am Freitag dann Hippies und Leute in Schlaghosen und Plateauschuhen auf unserem Schulhof.
Ich habe mich letztendlich aufgrund von mangelden Schlaghosen, Glitzerjacken oder Plateauschuhen für den Hippielook entschieden.
Viel Spaß beim angucken :)

Haarbänder, Sonnenbrille, Trenchcoat, Tasche - h&m

Rock umfunktioniert als Kleid, Ketten, Armbänder, Leggins - Vintage
Weste mit Fransen - Tom Tailor Denim

mit meiner süßen Schwester :*
und meinem freuuuund *-*




Wenn ihr Interesse habt, Bilder von den anderen Tagen zu sehen: Just leave a comment! :)

xoxo eure nele

Kommentare:

  1. echt tolle Bilder:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. superschöne verkleidung, tolle bilder!
    von den anderen tagen würde es mich auch interessieren, da wir bald wahrscheinlich auch so eine mottowoche haben werden :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. das steht dir echt super! solltest vielleicht öfters so rumlaufen :) hihi

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog! ich folge dir ab jetzt!
    würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    <3
    http://the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. total schöne bilder, du siehst total süß aus! :) und ich würde gerne noch andere bilder sehen, von mir aus können es tausende sein, ich werd mir alle ansehen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Coole Fotos! Deine Haare sehen sooo gut aus! :) xx

    http://guilias.de.vu

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Bilder :) Ich würde gerne meeehr Bilder sehen :))

    AntwortenLöschen
  9. Ein Wort: Gefällt!!!! :) ♥

    ▼ LIFESTYLE. MODE. BEAUTY. MUSIC. PHOTOGRAPHY. MORE. ♥
    http://lockenmaedchenwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :) Sieht nach viel Spaß aus.

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne bilder, würde gerne noch mehr davon sehen :)
    und noch eine frage: wie hast du die tollen wellen in dein haar bekommen? :)

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön :)
    @claire:
    hab einfach meine haare abends geflochten und über nacht im haar gelassen ;) das funktioniert bei mir immer sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  13. aaah ich freu mich auch schon auf die mottowoche meiner schule :-D ♥
    wird besitmmt lustig

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  14. I like this pictures so much! You looks so nice =D

    AntwortenLöschen