Sie hats wieder getan...

Hallo ihr Lieben,
Ich will mich hier gar nicht groß entschuldigen, nur mein neuer (!!) Pc ist soo langsam nach dem Starten und mein Freund und sein Bruder haben ihn jetzt ein paar Tage mal durchgecheckt und guckt ob eine Virus, oder ähnliches dafür verantwortlich ist. Fehlanzeige. Ich hab mich noch nicht an eine Neuinstallation rangetrau, aber ich denke sie wird wohl oder über kommen müssen. So viel dazu.
Ich bin mit meinem Top endlich fertig geworden und ich muss zugeben, es war echt einfach. Die Fotos sind allerdings schon 2 Wochen alt und mitlerweile haben sich noch so einige Geburtstagsgeschenke (auch selbst genäht) angehäuft, die ich euch jedoch noch nicht zeigen kann. Mir persönlich gefallen die Farben super gut und es ist voll mein Ding.








Ps: Entschuldigt bitte die Bilderflut. Hihi. Schon gut diese neue Technik. Einfach losknippsen. Übrigens bin ich super glücklich wie viele tolle Leser wir haben und das meine ich verdammt ernst!     Love/e Carolenie

Kommentare:

  1. Ich finde dein Zimmer so toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin umgezogen und habe einen Neustart gemacht :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
    http://caaaaaros.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist wirklich schön geworden :) ich trau mich noch nicht so ganz ans Selbstnähen ran. Würde so gerne, aber ich glaube es dauert ewig, bis ich dann mal was tragbares hinbekommen würde :)

    AntwortenLöschen
  5. so nice photos!!!!!:) :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Top ist richtig schön und du bist verdammt hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  7. tolles top, so schön sommerlich :)
    <3

    http://www.the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. soo schön genäht hast du das top!! :*
    und der cardigan ist echt toll, bin ich ja ganz neidisch :o

    kussi

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder!Besonders das erste!Du bist total hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes oberteil.
    kannst bei mir auch mal vorbeischauen:

    recordroxy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Oberteil ist verdammt hübsch :) Du natürlich auch!


    Liebe Grüße: Lifestyle Monster

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt gut aus! :)
    Und mir fällt grade auf wie ewig ich nicht mehr bei dir war... Ändern wir das mal? :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. das oberteil sieht richtig toll aus und es passt gut zu dir.
    also ich würds mir kaufen :P

    AntwortenLöschen
  14. Wie sommerlich :)
    sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  15. dieser blog ist einfach wunderbar :)
    es wird mir sehr spaß machen ihn zu lesen :)

    http://vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. meine eltern sehe ich ja jeden Tag,
    den Rest der Familie wohnt sehr sehr weit weg!
    Und Freunde meistens in den Ferien:)

    <3<3<3!

    AntwortenLöschen