tag tag tag Q/A tag tag tag

Wir wurden getagt und das gleich 2mal. Eigentlich ist das nicht so ganz unser Ding, aber Fragen beantworten macht dann doch sehr Spaß und wir dachten euch könnte es auch interessieren. Hier also ein paar Fragen/Antworten zu den Tags von Anne und Inga.

Lieblingsessen?
Caro: Schwierig. Aber wenn ich mich für eins entscheiden muss, das immer geht, dann wohl Salate in allen Variationen, denn ich liebe alles frische und knackige. Oder aber Pasta mit Garnelen, hab da ein super einfaches und leckeres Rezept. 
Nele: Ich LIEBE Essen. Insofern... mh. Nudeln in allen Varianten, Obst, Hühnchen, Salate,..... aber auch zu einem guten Burger mit Pommes ab und zu sag ich nicht nein. ;) 
Schnitzel nicht zu vergessen, hihi.


Wie alt bist du?

Caro: 18 und geschlüpft bin ich am 08.08.93 um 08:28, kein Scherz.
Nele: Ebenfalls 18, allerdings entstamme ich dem Jahrgang 1994. 

Hast du Twitter?
Caro: Jap aber ich benutze es nicht besonders oft. Eher Instagram (Carolenie).
Nele: Auch nicht, aber ebenfalls in love with Instagram!


Dein Lieblingsblog?
Caro: Oh da gibt es eigentlich keinen. Schön sind Cupcake&Cashmere, ThisChicksGotStyle, AngelicaBlickMariannen und Lauras. Eigentlich alles was klar strukturiert/ mit Mode ist und inspiriert.
Nele: Schließe mich Caro an, würde außerdem noch teetharejadedonnaromina und MajaTanna weiterempfehlen. Allgemein Fan von schwedischen Bloggern.

Was war das beste Konzert auf dem du bis jetzt warst?
Caro: Ich war eigentlich nur mit 14 als riesen Fan bei Kelly Clarkson, aber ich muss sagen, sie war live leider nicht so toll. Ansonsten meiner Mama zu liebe bei den Wise Guys, aber das zählt nicht so richtig, obwohl es sehr witzig war. Hoffentlich wird Coldplay/ Culcha Candela dieses Jahr klappen und "das Beste" werden. 
Nele: Wie auch Caro war ich bisher kaum auf Konzerten. Letztes Jahr Owl City war ganz nett, hat mich aber auch nicht gerade umgehauen. Bin wohl wenn dann auch eher der "Festival-Typ", denn da ich nicht so wirklich musikalische Idole oderso habe, sind die Karten es mir wahrscheinlich meistens nicht so das Geld wert. Adele würde ich allerdings wirklich gerne mal live erleben.

Frühling oder Herbst?
Caro: Auf alle Fälle Frühling! Herbst kommt aber direkt nach Sommer und Winter ist bei mir am unbeliebtesten. Ich folge dem Jahr! :D
Nele: Ebenfalls Frühling! Aber nach einem langen heißen Sommer freue ich mich dann auch immer wieder auf den Herbst, denn jede Jahreszeit bringt wieder neue Trends bzw. Outfits, Freizeitbeschäftigungen, usw. mit sich. Ich freu mich eigentlich auf jede Jahreszeit, sobald ihre Zeit gekommen ist. :)

 
RTL oder Pro Sieben?

Caro: Also eher Pro Sieben, aber wenn ich Fernseh gucke dann auch gerne mal Vox. Mieten kaufen wohnen, Dinner und die Einrichter sind ganz schön. Ich gucke sonst aber lieber DvDs und Serien. 
Nele: Definitiv ProSieben! RTL schaue ich eigentlich nie, wobei ich eh nicht so der Fernsehmensch bin. Lieber Dvds undso. Aber "Mieten, Kaufen, Wohnen" und ab und zu "GNTM" ist eigentlich immer mal drinne, haha.

Lieblingsfarbe?

Caro: Türkis und ein schönes Mintgrün. 
Nele: Im Sommer Weiß und Pastellfarben. Ansonsten ist meine Garderobe sowieso ziemlich bunt und querbeet. 


Momentanes Lieblingslied?
Caro: Wenn jetzt Sommer wär, Summer Paradies und alles von Adele. Auf der Autofahrt hören und mitsingen. 
Nele: Lieblingslied vielleicht nicht gleich, aber ich finde "Midnight City" von M83 momentan ganz toll. So schön sommerlich, Gute Laune und trotzdem ein bisschen Wehmut.

Dein Lieblingsort?

Caro: So ziemlich alles am Meer ist schön. Besonders in Schweden und Dänemark, oder Segeln in Sardinien (die Buchten). Ich war auch schon in Florida (meinen Patenonkel besuchen) und seit dem liebe ich Key West und Miami. Californien und Neuseeland will ich umbedingt nach dem Abi mal sehen.
Nele: Fiese Frage! Berlin, London, Paris, Austin, ... jede Stadt hat etwas besonderes an sich. Barcelona hat es mir sehr angetan, ich liebe die Architektur und die Stimmung der Stadt in Kombination mit der Lage am Meer! Ich möchte unbedingt mal jeden Kontinent bereist haben, momentanes Wunschziel ist New York. 


Vor was hast du am meisten Angst?

Caro: Dass ich jung sterbe und denke ich hab nicht wirklich gelebt.Vorallem aber meine Lieben zu verlieren.
Nele: Ich denke, dazu muss man nicht mal jung sterben. Einfach, dass man am Ende seines Lebens, einige Dinge bereut getan zu haben, oder eben nicht getan zu haben. Und ja, letzteres natürlich auch vordergründig. Die Angst mit der jeder Mensch leben muss und über die man am Besten nicht allzu viel nachdenkt.
Caro: Ohja da muss ich dir recht geben. Ich bin ein sehr positiv denkender Mensch und finde, wenn man sich zu sehr einschüchtern lässt, steht es einem im Weg neue, aufregende und schöne Dinge zu erleben.


Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Caro: YouTube Videos, Bloggen, mit meinem Freund/Freunden/Familie zusammen sein, nähen, lesen, Sport, segeln, Zeitschriften lesen, dekorieren und Serien/Filme gucken.
Nele: Zeit mit meinem Freund/Freunden/Familie verbringen, Bloggen, lesen, segeln, mich mit Mode beschäftigen, basteln :D, Sport, Filme/Serien schauen.

Irgendwelche Piercings oder Tattoos?
Caro: Nein und bis auf ein kleines am Handgelenk auch nicht geplant.
Nele: Nein und auch nichts in Planung. Finde Tattoos bei manchen Menschen zwar unglaublich ästhetisch, finde aber dass man sich bei sowas unglaublich sicher sein sollte und da ich eh nicht so scharf drauf bin, lass ich das lieber. :)

Wenn ihr egal wen auf der Welt treffen könntet, wer wäre es?
Caro: Gillian Zinser inklusive ihrem Strandhaus.
Nele: Mh, ich hab wohl kein so großes Idol oderso. Aber WENN dann doch die Möglichkeit bestehen würde, wahrscheinlich Emma Stone, weil sie meiner Meinung nach absolut witzig, stilvoll und einfach cool ist. Naja oder Chuck Bass, weil ich ihn unglaublich attraktiv finde. :D

Sport den ihr macht?

Caro: Segeln, Zumba und einige Workouts zu Hause
Nele: Segeln (allerdings aus Zeitmangel nicht mehr intensiv) und seit Neustem Fitnessboxen!


Vampire Diaries oder Twilight?

Caro: Die Biss Bücher und die Vampire Diaries Serie
Nele: Twilight. Vampire Diaries konnte mich bisher irgendwie nicht so begeistern. Habe der Serie allerdings auch noch nicht so die Chance gegeben.. ;)
Caro: Ich war anfangs auch sehr skeptisch, aber sie hat mich dann doch überrascht und überzeugt.

Ein Song der euch an den letzten Sommer erinnert?

Caro: Leddra Chapman - Summer Song Ps: Ich hab ein Faibel für Country Pop (inklusive Gitarren + Klavier z.B von Faith Hill, Taylor Swift und teilweise Leighton Meester) und alles in Richtung Strandmusik.
Nele: Owl City - Deer in the Headlights


Habt ihr tumblr?
Caro:
 Nö.

Nele: Nope.

Irgendein pinkes Teil im Kleiderschrank?
Caro: Eins? Ich bin zwar keine Barbie, aber ich mag Pink/Rosa sehr gerne. Aber eher in romantischer Variante und ohne viel Glitzer.
Nele: Musste direkt mal nachschauen. Mag Rosa zwar total, aber hält sich irgendwie in Grenzen in meinem Kleiderschrank. Ein Pink/Rotes Teil im Colourblocking Stil und eine hellrosa Hose. Naja, ein paar Basics undso vielleicht noch :)


Vegetarier?

Caro: Nein, aber ich esse nur sehr selten und nur "gutes" Fleisch
Nele: Nein, aber ich esse Fleisch total gern, muss ich zugeben. Hackfleisch in Lasagne und Bouletten, Schweineschnitzel und auch Weihnachtsgans sehr gerne. :)

Lieblingspizzabelag?
Caro: Gemüse und Mozzarella. Gibt aber euch ne leckere mit Brokolie und Sauce Hollandais.
Nele: Margherita, Mozzarella oder Prosciutto mit Rucola.



Konzerte oder Festivals?

Caro: Wie ihr oben schon gelesen habt, bin ich auf beidem bisher sehr selten bis gar nicht gewesen, aber in Zukunft total offen dafür. Es hat sich sonst noch nicht so richtig ergeben.
Nele: Wie gesagt, ebenfalls unbewandert, aber wohl eher Festival.

Wir taggen übrigens... euch! Und würden gerne zu unseren Fragen/Antworten eure hören!
Schreibt einen Post und verlinkt ihn in den Kommentaren!

Kommentare:

  1. toller post man sieht das du dir richtig mühe gegeben hast:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch Wassermelone :( haha

    http://guilias.de.vu

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir! :) Ich muss einfach eine neue Leserin von dein Blog werden! :*


    Liebe Grüße: Lifestyle Monster

    AntwortenLöschen
  5. Danke Mädels, wegen dem ersten Bild habe ich jetzt extreme Lust auf Scampis :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den lieben Kommentar :) ich würde mich sehr über einen Post "Klamotten nähen für Beginner" freuen! Nähmaschine hab ich schon, ich weiß nur nicht so recht wie ich anfangen soll :)ich finde es übrigens toll, wie Ihr die Fragen beantwortet habt! So erfährt man wirklich einiges interessantes. Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich weiß, das hab ich mir sogar fast gekauft :D
    aber das würde bei uns zuhause einfach nicht klappen, wenn ich iwann ausgezogen bin wäre das vielleicht eine Option aber so essen wir eigentlich immer Abends weil mein Vater dann von der Arbeit kommt und dann muss ich halt mit essen und das sind halt meistens Kohlenhydrate ;o
    Darum werd ich jetzt mal schauen ich glaube schon das ich mit der Diät Erfolg haben werde :) ich hoffe es auch :)

    xo xo Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog gefällt mir wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. toller Header :)
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. toller tag!! hab gleich mal mitgemacht :) http://the-style-edge.blogspot.de/2012/05/question-and-answer-tag.html

    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Toller sympathischer Tag.

    Liebe Grüße!
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  12. Total cool! :)


    http://cant-resist-smarties.blogspot.de/ Cathies und meine Antworten ;)

    AntwortenLöschen