Video: Organisationstipps/ Make up Collection

Halli hallo ihr Lieben!
Erstmal muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich so verklatscht bin. :D Ich hoffe ihr könnt drüber lachen. Hier also nach langer Zeit mal wieder ein Video von mir. Ich hatte einfach Lust meine neue "Ordnung" mit euch zu teilen, inklusive meiner kleinen, aber feinen Make up "Kollektion".
Ich wünsch euch vieeeeeel Spaß beim Anschauen.

Wie gefällt euch sowas? Schmaus oder Graus? Öfter machen?
Hier schonmal einen ersten Überblick der Ecke. In die hintere Ecke will ich umbedingt noch diesen Schrank stellen, aber dafür brauch ich erstmal wieder ein bisschen Geld + mehr Schminke.

   
Ich liebe es Pflanzen zur Deko zu benutzen. Sieht immer so schön frisch aus.

   
In den Tee-Kästen bewahre ich häuptsächlich meinen Schmuck auf. Die Karte ist übrigens von Nele :)

Ich wünsch euch noch einen wundervollen Tag und kann es kaum erwarten euer Feedback zu hören! :)

Kommentare:

  1. Man ich könnte mir wirklich Tausend Videos von dir angucken, ich mag deine Stimme und deine Lockerheit total :) Ich finds richtig richtig lieb wenn ein Blogger ein wenig Persönlichkeit zeigt, und deine "Ordnungstipps" waren wirklich hilfreich, mit ein bisschen Ordnung fällt es einem morgens viel einfacher, ruck zuck fertig zu sein, und ich glaube mit einer aufgeräumten Kommode/Schminktisch macht's gleich doppelt so viel Spaß! Auf jeden Fall finde ich du solltest noch vieeel vieeel öfter Videos dieser Art drehen, vielleicht mal eine Roomtour? Ich liebe dein Zimmer und würde gerne noch ein paar allgemeine "Zimmer-Odrnungstipps" von dir hören! (: Es ist wirklich süß, dass du dir die ganze Arbeit antust/angetan hast!

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß du bist :)

    In meiner Kommode siehts gar nicht mal so anders aus wie in deiner!

    Liebe Grüße und hab feine Ostern!
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Du kommst sehr natrürlich rüber und sehr sympatisch ^-^ Das Video zieht sich nur recht lange.

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:)

    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.de/2012/03/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  5. ich bin eine ziemlich frische leserin und muss sagen ich bin schwer begeistert:)ich mag dein style..ich musste viel lächleln, da ich auch ein ikea fan bin und sämtliche sachen in körben..boxen und schachteln verstaue..mir hat dein video gefallen und kriege direkt lust meine wohnung auf den kopf zustellen:)

    AntwortenLöschen
  6. dieser eintrag gefällt mir sehr :)) bitte mehr davon :)
    dein zimmer ist wunderschön, sehr hübsch eingerichtet!!
    ganz liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  7. Wahsinn !^^ Dein Zimmer sieht voll schön aus! Schon ein bisschen wie aus einem Dekorationskatalog!

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Art zu reden immer sehr angenehm. Man hört deiner Stimme gerne zu.
    Liebste grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. dein zimmer ist wunderschön, ein richtiges traumzimmer. ich will auch so ein schönes zimmer haben ♥

    liebe grüße. würde mich auch sehr freuen wenn du mal in meinen blog reinschauen würdest und ich dich auch als leserin begrüßen kann:)
    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dich echt total sympatisch in dem Video!
    Und dein Zimmer ist auch sehr sehr schön eingerichtet!

    AntwortenLöschen
  11. danke für deine tips :)) werde beim nächsten mal welche davon anwenden :)

    AntwortenLöschen
  12. dein Zimmer ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  13. Hello, I just started a blog. I wonder if you have time to go and become a member if it pleases you.

    AntwortenLöschen
  14. dein blog ist ja toll! das video und die bilder sind wirklich klasse! :>

    xx

    AntwortenLöschen
  15. Pitty i dont understand :(!!! But I guess I fell in love with your room, really magnificent!♥
    http://trulynow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich finde dein Video ist dir gut gelungen, trotz der Kamera ;)
    Ich habe fast dieselbe Kommode, das heißt die kleine von Hemnes zweimal nebeneinander. Die Tipps sind wirklich gut, ich hätte da vorher sehen sollen, jetzt habe ich so doofe Kisten in meiner Kommode.
    Vielleicht könntest du ja in einem Post mal ein Paar Sachen zum Nähen vorstellen, denn sie sehen schon ganz schick aus.

    chezlafille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Dein Zimmer ist total hübsch! Und deinen Blog hast du auch richtig süß hergerichtet :)
    In deinem Video meintest du, dass wenn wir was haben wollen an Nähanleitungen sollen wir das sagen. Mich würde das rotorangene Kleid interessieren von der Seite die du aufgeschlagen hast.

    Liebste Grüße
    http://lovemihonest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen