What I loved this Month 03/12

Hallo ihr Lieben :)
Ihr kennt das sicher - es ist sehr anstrengend eine Spiegelreflex andauernd mit sich herumzuschleppen und teilweise auch etwas unpassend in alltäglichen Situationen mit ihr zu fotografieren. Trotzdem sehe und tue ich so häufig Dinge, die ich gern mit euch teilen möchte und sowieso für mich selbst mit meinem Iphone festhalte.
Daher dürft ihr euch jetzt regelmäßig auf ein "What  I loved this Month"- Post freuen, in welchem ich euch dann solche Dinge zusammengefasst zeige und kurz kommentiere :)
(dieser erste ist somit etwas verspätet und beinhaltet daher auch noch Bilder aus dem März :) )


(1) neues Hollister Shirt mit Rüschen (2) Nach hause indisch bestellen, yummiii (3) Geschlechtertausch :D (4) neue destroyed Jeans von HCO und Iphone case (5) schönster Blumenstrauß (6) alte Kindervideos anschauen (7) mein Geburtstagstisch am Morgen meines 18ten :) (8) süßes Glitzer Glücksschwein von Mama und Papa (9) in der SBahn zum nächsten 18ten ;) (10) Geburtstagspartyeinkauf (11) simple but yummi (12) alte Kindervideos anschauen Nr.2 (13) Mitbringsel von Mama und Schwester aus Budapest :* (14) in der Fotobox mit meinem Süßen (15) wuuuunderschöne Sandaletten von Zara, jedoch leider zu breit für meinen schmalen Fuß -.-  (16) Steak, Maiskolben, Kartoffelecken, mhhhhhhhhh


Ich hoffe euch gefällt die Idee - freu mich auf Rückmeldungen!! :)

xoxo eure nele

Kommentare:

  1. die idee find ich wirklich super ! freu mich schon auf die nächsten posts ! :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee :) mir gefällt es voll gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. This is such a beautiful blog and it really inspires me!:) Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  4. Ihr wurdet von mir getaggt!
    Check it out! xx

    http://ourlifeasablonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. I love the glittery piggy!

    -Kate

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab euch gettagt, checkts mal aus :) http://thesmileofthesun.blogspot.de/2012/04/gettagt.html

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder :)

    http://girls-hodgepodge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner blog =) gefällt mir ...


    http://styleupyourself-jyllsworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen