Make a wish

Es wird langsam aber sicher endlich Sommer. Und dies ist nur ein kleiner Teil der Dinge, die sich ganz fest in mein Herz gebrannt haben. Doch es wird immer noch das Geld für London gesparrt. Die neue Gucci Flora Garden Collection ist einfach himmlisch! Besonders Magnolia und Gardenia haben es mir angetan. Pröbchen gab es in der Instyle (seit Monaten nun schon mein absoluter Liebling) und Benni und ich waren hin und weg. Seit gestern liege ich leider krank im Bett und Langeweile macht sich breit. Ablenkung erwünscht :)

Was sind eure Frühlingswünsche?

Kommentare:

  1. Oh ich würde auch alles nehmen ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - Gewinnspiel Abstimmung & die Aktion Blogvorstellung läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen von LV sind toll:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Taschen auch super hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. die sachen sind voll schööön :)

    what-lifes-like.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey ja stimmt würde sicher besser aussehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du auf die Collage klickst, dann kannst du sehen, woher die einzelnen Sachen sind.. natürlich kann ich mir das nicht wirklich leisten ;D leider :D

    AntwortenLöschen
  7. Nice post!!!
    I love your blog!!

    http://sweetcherryblogger.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Boa wie lecker, ich liebe Garnelen!
    :-)

    AntwortenLöschen