young.wild.free.

Hallo ihr Lieben :)
Dass ihr so lange nichts von mir gehört habt, hat mehrere Gründe:
Erstens, hatte ich letzten Dienstag meine erste Abiturprüfung, die 5.PK (Präsentation) und sie lief recht gut, die Vorbereitungen dafür haben mich aber viel Zeit gekostet und waren seeeeehr nervenaufreibend.
Zweitens, hatte ich am Sonntag Geburtstag und da es nicht irgendein Geburtstag war, sondern der Achtzehnte, hab ich Samstagabend eine Reinfeierparty geschmissen, was mich wiederum viel Vorbereitungszeit gekostet hat :)
Es waren ca. 30 Leute anwesend und ich habe bei mir zuhause gefeiert :)
Mein Wochenende war daher sehr schön und ich möchte euch die ersten Fotos zeigen.




Und das habe ich getragen :)
mit hohen Schuhen, versteht sich ;)

Wie habt ihr euren 18.Geburtstag gefeiert bzw. wie habt ihr vor ihn zu feiern? :)

Jetzt bin ich am Lernen für die nächsten Prüfungen - Mathe, Deutsch, Englisch und Politische Weltkunde.
Heute nachmittag lege ich aber mal eine Pause ein und fahre zur Eröffnung des neuen EInkaufzentrums "Boulevard Berlin", bin schon gespannt :)

xoxo
eure Nele

Kommentare:

  1. Alles, alles Gute nachträglich würde ich mal sagen (:

    Ich werde auch in 2 Monaten 18 und habe noch keine Ahnung wie ich feiern möchte :/ Aufjedenfall feiere ich auch rein, da ich an meinem Geburtstag selbst nicht soviel Stress haben möchte. Falls jemand eine gute Idee hat, kann er sie mir ja mitteilen (:

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder&deine haare sind so schön:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow wie hübsch ihr alle ausschaut, von mir auch alles alles Liebe und Gute nachträglich! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nele, alles Liebe nachträglich auch von mir! Genieß deine Freiheiten :D
    Bei mir dauert es leider noch ein wenig, bis ich 18 feier, also hab ich noch genuuuug Zeit, mir etwas Besonderes zu überlegen :)

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich dir mal nachträglich alles Gute!;)
    Das Kleid das du auf den Bildern trägst steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich, Nele! :)
    Dein Outfit und deine Frisur gefallen mir sehr (: <3

    Da ich erst in 3 Jahren 18 werde habe ich noch etwas Zeit mir zu überlegen wie ich feiern möchte :) :D

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich :) Das Kleid sieht so schön aus <3

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kleid sieht wunderschön aus :)
    Und tolle Fotos :)
    LG

    AntwortenLöschen