Brown Belt

Hallo Leute,
Ich hab endlich wieder Zeit etwas zu posten und ein paar der Fotos hochzuladen, die ich in den letzten Tagen gemacht habe. Außerdem habe ich ein wenig mit Photoshop experimentiert. Wie gefällt es euch? Dieses Outfit habe ich Samstag zu dem Geburtstag von Hanna getragen. Unten seht ihr noch ein Teil meiner Geschenke.
Ihr müsst wissen Hanna liebt Kissenbezüge und ich liebe Hanna, also hab ich ihr ein paar genäht.


 Welchen Kissenbezug findet ihr am schönsten?

Und so sah das ganze dann eingepackt aus. Ich hab ihr zusätzlich noch ein Lipgloss, einen Blush und einen der "Made to stay" Eyeshadows von Catrice geschenkt. Sie hat sich übrigens sehr gefreut (juhuu :) ). Bilder des wuuuuunderbaren Abends folgen noch! Es gab so leckeres Essen. Love/e

PS: Nele ich freu mich total für dich! Genieß den Urlaub du süßer Spatz.

Kommentare:

  1. schönes outfit! und süße kissenbezüge :)
    <3

    drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder, so liebevoll eingepackt:)bezug nummer 3 oder doch 2, nee 1, ach doch lieber 3? alle sind toll!:)

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos! und ich lieeebe deinen schrank im hintergrund :D

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst echt hübsch aus!Gelungenes Outfit!;)

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Outfit:) ich liebe beige

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) danke dir! Ja, du hast recht, ich bekomme schon einiges mit... aber nicht genug! :)
    xoxo aus München

    AntwortenLöschen