Cocktails und Geschenke

Letztes Wochenende hatte meine süße Hanna geburtstag. Es war ein wunder wunderschöner Abend. Vorallem das Essen war super und die Stimmung war so entspannt und gemütlich. Wir waren 7 Mädels und haben gequatscht und gelacht. Vorallem der Film den wir geguckt haben war total witzig und gut. Geguckt wurde "in guten Händen". Kann ich euch echt empfehlen. Ich sage nur so viel: Es geht um die Erfindung des Vibrators...



 Der wohl leckerste Caipi den ich je getrunken habe... Lecker mit Erdbeermus oben drauf.








 Hanna hat mit ihrer Schwester aussortiert und wir durfen uns mitnehmen was wir wollten.
 Das Topmodel des Abends :)
Es ist echt immer super schön wenn wir zusammen sind. Lieebee sie seehr. :) Die wohl besten Mädchen die ich kenne. Man findet nicht oft gute Freunde, aber wenn dann lässt man sie am besten nicht mehr gehen.  Love/e

Kommentare:

  1. schöne bilder :)
    und ich liebe solche abende auch immer!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh soooo schoene bilder machst du immer! Und superhuebsch seid ihr alle :***
    Und die idee mit dem kosmetik aussortieren und
    Als kleines gastgeschenk find ich voll gut :)
    Kuss nele

    AntwortenLöschen
  3. auf so einen Mädelsabend hab ich jetzt auch richtig Lust bekommen!
    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mizumachen?
    Ganz liebe Grüße, P

    http://p-like-me.blogspot.de/2012/05/mehr.html

    AntwortenLöschen