Facebook Headliner

Ich habe heute ein bisschen gebastelt und bin so zufrieden mit Photoshop. Es ist so vielseitig :) Aber mal ehrlich... anfangs auch ganz schön unübersichtlich. Tausend Werkzeuge und Optionen, in denen nochmal 100 andere Optionen stecken. Zum Glück gibt es gute Videos und Anleitungen. Puuh!
Heute der erste Tag dieser Woche, an dem ich keine (!) einzige Hausaufgabe aufhaben. Mal ehrlich: Wochenlang keine und sobald die Klausuren in Reichweite kommen, fällt allen Lehrern plötzlich auf, dass es doch noch sowas wunderbares wie Hausaufgaben gibt. Nicht. Jetzt wird GNT geguckt und mit dem Freund gekuschelt. Wen seht ihr eigenlich als Favouriten?

Kommentare:

  1. ist echt cool geworden :))
    ich hab garkeine favoritin, schaue nur ab und zu ;) und du?

    AntwortenLöschen
  2. Ich guck die Staffel irgendwie gar kaum aber heute hab ich mal eingeschaltet :D allerdings konnte ich keinen Favouriten ausmachen ;D

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Sara am besten:))*_*

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz klar für Luisa!

    AntwortenLöschen
  5. An sich finde ich die Sendung in diesem Jahr echt langweilig. Aber, wenn dann Luisa.

    Liebe Grüße! Toller Blog, ich folge dir mal.:)

    AntwortenLöschen
  6. Schoooeeener header!
    Und NEIDISCH dass du mit photoshop umgehen kannst xD bin da immer total
    Ueberfordert aber auch zu faul um mich gross damit zu beschaeftigen!
    Was gibts denn da fuer tolle videos zu empfehlen?:))

    Warme grüsse aus der tuerkei :*** nele

    AntwortenLöschen
  7. bist eine meiner lieblingsbloggerinnen <3

    http://daandelioon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen