Haul Video!!

Hallo ihr Lieben,
Ich liebe es einfach euch ab und zu mal ein Video zu drehen und da bietet sich ein Haul sehr gut an.
Ich schaue sie selber gerne, gerade auch um mich darüber zu informieren was es Neues gibt und was andere als gut/schlecht empfinden, aber auch um mich letztlich ein wenig mehr in der Beautywelt zu orientieren. Viel Spaß :)

Ich bin leider durch das Licht ein wenig glänzend und rot. Nächstes Mal achte ich mehr drauf. ;)
PS: Ich freu mich übrigens immer total über euer Feedback. Love/e Carolenie

Kommentare:

  1. schöne Sachen. :)
    Bin gespannt über das Bio Oil. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Video! Da waren einige Dinge dabei die glatt weg auch nehmen würde!;)

    AntwortenLöschen
  3. du hast total die sympathische stimme :)
    schöne sachen! von catrice bin ich momentan auch ganz begeistert :)

    AntwortenLöschen
  4. Süß, Dankeschön für's zeigen :) :)

    ▼ LIFESTYLE. MODE. BEAUTY. MUSIC. PHOTOGRAPHY. MORE. ♥
    http://lockenmaedchenwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wie sehr ich mich gefreut hab, als ich gesehen hab, dass die liebe caro ein video gepostet hat! deine stimme ist einfach eine der süßesten, die ich je gehört hab, ich will auch so'ne stimme! :-))
    und am besten all die sachen, die du gekauft hast dazu! haha.
    ach ja, ich wollt dich fragen, ob es dich stören würde, wenn ich dir noch mal ne email schreiben würde?

    AntwortenLöschen
  6. Hey. :))
    schöne Bilder ! :)

    Schaut doch mal bei mir vorbei. :))


    Und ich würde mich sehr über neue Leser freuen. :)) ♥


    http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/



    Liebste Grüße Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir richtig gut :)
    Deine Bilder sind toll & das Video ist total süß.

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog :) So liebevoll gemacht!

    AntwortenLöschen
  9. dankeschoen, fuer deinen lieben kommentar! ♥

    hast die tolle dinge gekauft. den essie nagellack muesste jetzt so ziemlich jeder haben. schoene farbe!

    liebste grueße

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen hast du dir geholt!

    Achja und wir sind eurer 300ter Leser :D

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen