Individualität großgeschrieben

Hallo ihr süßen :*
Heutzutage wo alle die gleichen beliebten Smartphones und Laptops haben, ist es uns doch immer wichtiger, seinen Besitztümern den eigenen Charakter einzuhauchen, sie etwas individueller zu gestalten.
Gelaskins hat sich das zur Aufgabe gemacht und sie waren so freundlich, mir einen großzügigen Gutschein zu schenken um ihre Produkte einmal auszuprobieren. Eigentlich hat mich mein Freund darauf gebracht, der total Apple-vernarrt ist und eine bestimmte "Skin" für seinen Mac haben wollte. So hat er sich dann diese und ich habe mir zwei Skins für mein Iphone bestellt. (Es gibt die Skins aber nicht nur für Appleprodukte; eigentlich sind alle namenhaften Firmen  vertreten. Auch für Ebooks, Mp3-Player, etc.)

Die Handhabung und die Übersichtlichkeit des Internetshops gefallen mir sehr gut. Man kann aus schon vorgegebenen Designs auswählen oder seine Skin mit eigenen Bildern gestalten (das haben wir getan).


1) Bild auswählen und hochladen 2) Lay it out! 3) Fertiges Design 4) Bestellung abschicken und aufs Paket warten :)

So könnte z.B. eine Skin mit unserem Logo aussehen, hihi

und so sahen die Skins dann letztendlich aus :) Die große ist für den Mac meines Freundes und die Folien für mein IPhone. Die weiße klebt jetzt drauf :)




FAZIT: Ich kann euch den Shop durchaus empfehlen, die Skins sind qualitativ wirklich gut und sehen toll aus. Außerdem kann man sie immer wieder abziehen und neu aufkleben. Ich schätze mal nicht ewig, aber habe es mal mit einem kleinen Reststück probiert und ein paar mal funktioniert es auf jeden Fall.
Preislich sind sie nicht unbedingt billig, aber ich glaube, viel preiswerter bekommt man sie nicht.
Beim Erstellen des Layouts mit eigenen Grafiken sollte man aber wirklich auf eine hohe Auflösung achten. Das Programm zeigt einem zu niedrige Qualität zwar sogar an, aber leichte Pixel sieht man teilweise (bei meinen Produkten) trotzdem, wenn man genau hinschaut.

Verbesserungsvorschlag: Bei Smartphones gleich noch einen durchsichtigen Folienteil mitliefern, ist sonst ziemlich dumm, dass man sich noch eine andere extra darunterkleben muss.

Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden und liebe mein neues, jetzt weiß-geblümtes Iphone :D

Fandet ihr diese "Review" interessant oder habt ihr garnicht erst bis hier unten gelesen? ;)

xoxo
eure nele

Kommentare:

  1. ich fands interessant nele, habe auch schon überlegt mir so eine skin für mein iphone zu kaufen. deine ist ja zuckersüß, richtig schön :)
    danke für den tipp! liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  2. ich habs bis unten gelesen:)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab für mein iphone auch ne folie machen lassen, sieht einfach schöner und individueller aus :)

    drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  4. woow, woow, woow! der blog ist super super schön!
    wie hast du das nur hinbekommen?

    AntwortenLöschen