Sonnenbrillentrends 2012

Hallo ihr Lieben!
Wie einige von euch ja schon bemerkt hatten, waren die seitenlangen Post einzelner Sonnenbrillen nicht gewollt. Ich hatte irgendwas falsch eingestellt und alles was ich angeklickt habe, wurde anscheinend direkt gepostet. Tut mir sehr leid wenn ihr zugespamt wurdet. Hier also der WAHRE Post, ohne viel Klimbim.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Man sieht sie jetzt überall, in allen erdenktlichen Farben und Formen, denn es kommt nun endlich doch die Sonne raus: Die Sonnenbrille.
Doch was 2012 neu ist und was wohl nie seinen Trendstatus verlieren wird, will ich euch mit diesem Post ein wenig zeigen. Dieses Jahr gibt es unter anderem 3 Ganz große Trends die sich durchgesetzt haben. Welche dies sind und was sie besonders macht könnt ihr hier lesen.


Pastellfarben, Nudetöne und dabei alles möglichst hell und freundlich. Das ist ein großer Trend dieses Sommers. Ob Cat-Eye Shade, Wayfarer, oder die runde Form, alles ist erlaubt und gewollt. Hauptsache die Sonnenbrille hebt sich kaum von der eigenen Gesichtsfarbe ab, oder gibt ihr nur einen leichten Hauch von Farbe.



We love it sporty. Wie der Name schon sagt, setzt dieser Trend eher auf die sportliche Variante der Sonnenbrille. Jedoch: Man kann es hier richtig knallen lassen. Farbe pur! Ein Trend für Badenixen und Beachvollybabes. Nix wie ab an den Strand süße Surfer aufgabeln.




Retro is alway trend. Und weil altes sich eben schon bewährt hat, kann man hier definitiv davon ausgehen, sie nie wegwerfen zu müssen, denn irgendwann wird es wohl wieder Trend sein. Die Styles aus den 20er bis 70er Jahren, die Pantos, Cat Eyes oder XXL-Fassungen: Sie sehen heute noch fast genauso aus wie damals. Dieser Trend ist was für Mädels, die den Bohochic leben, Audrey Hepburn Lover, oder für die, die gerne viel früher geboren worden wären. Schaut vielleicht auch einfach mal in einem schönen Vintage Lädchen vorbei!




Und zuletzt die Klassiker. Sie mögen ein wenig dem Retro Trend ähneln, denn diese haben sich einfach total in unsere Gesellschaft integriert und sind von den Gesichtern der Stars und Fashion Ikonen nicht mehr weg zu denken. Die Klassiker haben verschiedene Formen, sind oft in braun und schwarz gehalten und haben einfach Stil. Sie gehen zu allem und verleihen jedem Outfit einfach das gewisse Etwas. Ich bin absolut in jede einzelne verliebt, besonders die Horn Optik ist für mich die Schönste. Love it!

Ich hoffe ihr konntet mit diesem Post etwas anfangen und seit nun gerüstet, wenn es um die Diskusion neuer/gehaltener Trends geht, oder habt euch in ein Model verliebt. Mir hat das ganze auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Love/e

PS: Welches ist euer Lieblingsmodel? Würde mich echt mal interessieren!


Kommentare:

  1. ich bin eher für den pastell look :)
    vor 3 jahren hatte ich schon mal so eine brille, die ist mir dann aber kaputt gegangen :(
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Meine Favoriten sind:
    die 5 aus dem Pastellfarbentrend und die letzten 2 aus den Klassikern:)

    AntwortenLöschen
  3. incredibles ideas and this blog is full of style!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch mehr so der Klassiker-Fan, und hab genau die beiden Ray Bans aus der unteren Reihe hier zuhause liegen :D

    Ich finde, dass bei manchen knallige Sonnenbrillen echt gut aussehen, mein Ding sind sie eher nicht so, ich bleib eher bei den Standard-Farben :)

    AntwortenLöschen