The Sun Must Set To Rise

Hallo ihr Liiieben :)
Ich bin wieder zurück!!!
Ich hatte eine wundervolle Woche in der Türkei und hab euch auch ein paar Bilder mitgebracht. :)

beim Packen :D









Wir hatten super Wetter, es gab göttliches Essen (All-Inclusive :D) und das Hotel war einfach großartig.
Wart ihr schon mal in der Türkei? 
Ich war ja zum ersten Mal, aber habe vorher schon oft sehr Gutes gehört!

Jetzt habt ihr ja solange nichts von mir gehört, aber ich lege jetzt fleißig nach :)

xoxo eure nele

Kommentare:

  1. hey :) freut mich dass es dir so gut ging und du so viel spaß hattest, und, dass du wieder da bist. :) deine fotos bringen wirklich sommerfeeling mit sich, da bei mir momentan dicke regentropfen ans fenster prasseln tut das ganz gut :D und übrigends, ich lieeeeeeebe deine iphone kollagen, die sind jedes mal so, so süß! alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, wie toll! Ich war schon oft in der Türkei und mir hat es dort jedes Mal total gut gefallen :) Jetzt bin ich echt neidisch, würde auch so gerne mal wieder hin. Vor allem das Essen vermisse ich total <3

    AntwortenLöschen
  3. ich war schon mal in der Türkei, vor 4 Jahren circa und es war traumhaft. ♥

    AntwortenLöschen