Teddy Girl

Mein absoluter Lieblingsnagelack von Butter London ist zurzeit "Teddy Girl". Ich brauche zwar 2 Coats aber es sieht so schön feminin und sauber aus auf den Nägeln. Sie machen def. mit die besten Nagelacke der Welt. Und die schönsten Farben. Außerdem trocknen sie super schnell und sind dann auch fest und nicht so matschig. Wird im Sommer so schön zu gebräunter Haut aussehen! Ich google übrigens immer zuerst nach Bildern von Nagelacken, bevor ich sie mir kaufe. :D



Außerdem lese ich gerade "The Hunger Games". Habe "die Tribute von Panem" alle schon durch und dachte es kann nicht schaden, mein Englisch ein wenig zu verbessern. Was mich ein wenig wundert: Das englische Buch ist viel dünner als das deutsche und total groß geschrieben. Wahrscheinlich braucht man im deutschen einfach mehr Worte :D
Habt ihr tolle Buchtipps? Ich bin so im Lesefieber momentan, da ich krank bin und zu Hause bleiben muss. Ich bin für alles erstmal offen :) Love/e

Kommentare:

  1. Die englische Sprache braucht tatsächlich weniger Worte bzw. Es ist schwer, englisches ins deutsche sinngemäß mit ebenso "wenig" Worten wiederzugeben, finde ich :)

    Habe mir neulich das erste mal Butter London aufgetragen und war leider enttäuscht von dem langen,dünnen Pinsel. Mit dem konnte ich garnicht gut umgehen, das Ergebnis war gestreift und uneben :( bei dir sieht's toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. der nagellack ist echt total schön!
    ich weiß nicht ob du solche bücher magst,ich lese gerne welche von cody mcfadyen, bissle gruselig..;)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Lack. So einen such ich schon lange :)
    Und schau dir mal das Buch "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" an. Kann ich jedem empfehlen!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist ja wirklich wunderschön!!!
    Tolle Bilder hast du gemacht!
    Lesetipp: Jonathan Safran Foer: "Extrem laut und unglaublich nah" Ganz wundervolles Buch!
    Wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Farbe!

    Und zwei Buchtipps hätte ich auch, nämlich einmal "Schwerelos von Ildokó von Kürthy und "Du stehst in meinen Sternen" von Claudia carroll :)

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack ist super schön. Der gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, superschöne farbe so ein zartes rosa suche ich grade... :)) butter sind die besten ;)
    also wenn du gerne englisch liest dann empfehle ich dir spellbound und book ends von jane green, beides supertolle bücher. ich lese auch ziemlich viel und meist auf englisch ;)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack ist sehr schön.

    "House of Night" von P.C. Cast ist super! *_*

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Nagellack sieht ja toll aus. Es stimmt aber wirklich, da sehen die Hände gleich so sauer aus :) The Hunger Games wollte ich auch demnächst lesen. Tipps habe ich leider gerade keine, weil ich kaum Zeit habe momentan. Freue mich schon, wenn meine Wochen im Sommer entspannter werden. Oh, was hast du denn? Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  10. der nagellack ist richtig hübsch ^_^
    ich mache das aber auch immer mit dem googlen :D muss ja wissen wie alles aussieht, bevor ich es kaufe :P
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Der Lack sieht wirklich super aus, ich liebe solche zarten Farben <3
    Das Buch lese ich auch gerade. Habe zwar erst vier Kapitel durch, aber ich bin schon total gefesselt. Ich hab mir auch direkt die Trilogie bestellt, also Teil zwei und drei werde ich direkt im Anschluss daran auch lesen :D

    AntwortenLöschen
  12. 1) nagellack sieht suuuuper aus!!
    2) haha freut mich ja dass du dich an die hunger games gemacht hast, hatte die ja
    Schonmal angepriesen und kann dir auch den 2.&3. Teil auf englisch nur empfehlen, sofern dir der erste gefallen hat!!:*
    uuund
    Gestern habe ich grad hier im urlaub :D ein gaaanz tolles buch gelesen, eines meiner lieblings genre, so familiendrama/historisch 20.jh und liebesgeschichte
    "das geheime spiel" von kate morton!
    Bin ja schon ganz versessen darauf, mehr von
    Ihr zu lesen!!
    Liebe sonnige gruesse :***
    nele

    AntwortenLöschen
  13. der ist aber ziemlich teuer :o
    trotzdem sieht der mega geil aus!

    AntwortenLöschen
  14. Der Lack ist wunderschön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Der Nagellack sieht echt richtig schön aus! Muss mir glaube ich demnächst auch mal welche von Butter zulegen! :)

    Also falls du ein bisschen auf den Geschmack von englischen Büchern gekommen bist, dann kann ich dir "Matched" von Ally Condie empfehlen! Aus deutsch heißt das soweit ich weiß "Die Auswahl", vielleicht hast du ja schon mal davon gehört ;)
    Die Handlung spielt auch in der Zukunft, an manchen Stellen erinnert es sogar ein wenig an die Panem-Reihe, aber auch nur ein wenig!

    Die Handlung spielt auch in der Zukunft, die Gesellschaft wird von der Regierung extrem überwacht & kontrolliert, sie entscheidet was die Menschen arbeiten, wie viele Kinder sie haben und wann sie sterben. Als Jugendlicher bekommt man sobald man 17 seinen "idealen Lebenspartner" zugewiesen, Cassia, das Mädchen um das es im Buch geht, wird allerdings mit ihren besten Freund Xander "gepaart", und verliebt sich dann in einen anderen, was eigentlich nicht erlaubt ist! Ziemlich spannend auf jeden Fall, vielleicht bekommst du ja Lust mal reinzustöbern! ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Der Nagellack sieht echt richtig schön aus! Muss mir glaube ich demnächst auch mal welche von Butter zulegen! :)

    Also falls du ein bisschen auf den Geschmack von englischen Büchern gekommen bist, dann kann ich dir "Matched" von Ally Condie empfehlen! Aus deutsch heißt das soweit ich weiß "Die Auswahl", vielleicht hast du ja schon mal davon gehört ;)
    Die Handlung spielt auch in der Zukunft, an manchen Stellen erinnert es sogar ein wenig an die Panem-Reihe, aber auch nur ein wenig!

    Die Handlung spielt auch in der Zukunft, die Gesellschaft wird von der Regierung extrem überwacht & kontrolliert, sie entscheidet was die Menschen arbeiten, wie viele Kinder sie haben und wann sie sterben. Als Jugendlicher bekommt man sobald man 17 seinen "idealen Lebenspartner" zugewiesen, Cassia, das Mädchen um das es im Buch geht, wird allerdings mit ihren besten Freund Xander "gepaart", und verliebt sich dann in einen anderen, was eigentlich nicht erlaubt ist! Ziemlich spannend auf jeden Fall, vielleicht bekommst du ja Lust mal reinzustöbern! ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  17. oh mein Gott dein Nagellack ist wundervoll! :)

    AntwortenLöschen
  18. Der Nagellack ist wunderschön :)
    Und empfehlem würde ich die Sommerserie von Jenny Han: The Summer I Turned Pretty, It's Not Summer Without You und We'll Always Have Summer. Die Bücher sind super toll geschrieben und man kann sich echt gut hinein versetzen. In Englisch haben mir die Bücher aber allerdings besser gefallen als in Deutsch :)

    AntwortenLöschen