What I loved this month 04/12

Hallo ihr Lieben!
Schon wieder ist es Zeit für ein WILTM :D
Und damit melde ich mich auch wieder aus der Versenkung, DENN:
ich darf offiziell und stolz verkünden, dass ich gestern meine letzte Abiturprüfung absolviert habe und somit (denn ich hoffe und denke doch ohne Nachprüfungen) FERTIG BIN, jippieh jei!
Ich freu mich so!
xoxo eure nele

(1) das Bild auf meinem Highschoolausweis aus Texas (2) Ausschnitt aus meiner Abibuchseite (3) neue Sommerwedges (4) Kinderfoto mit meiner Schwester (5) Fahrradfahren durchs nächtliche Berlin mit meinem Schatz (6)  Geschwisterliebe (7) Selfmade Pasta (8) Professionelles Makeup beim Douglasshooting (9) neues Kleid, H&M Facebookgutscheincode ausnutzen :) (10) VIP Secco bei Douglas (11) Neue Sandaletten von Zara (12) neues H&M Top mit großem Rückenausschnitt (13) Müsli mit  frischen Erdbeeren (14) traumhaftes (und sündhaft teures) Kleid von Terani (15) Douglasshooting mit meiner besten Freundin (16) Ab Freitag eine Woche mein zuhause - Türkeiurlaub *-*


Kommentare:

  1. ohjeee, bei mir fangen die prüfungen erst am freitag an :(

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!
    Und danke für den Kommentar! :)

    Catwalk ist meine Marke die es bei Deichmann gibt :D

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :) Jetzt kannst du dich endlich entspannen und ausruhen

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch :) ich weiß noch, wie das bei mir letztes Jahr war, eine riesen Erleichterung :) wünsch dir viel Spaß nächste Woche in der Türkei - auf dem Bild sieht es schon mal toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch auch von mir:) omg du glückliche- viel viel viel SPAß n der türkei!!!!:))

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful post and blog!:) Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  7. Das Kussbild von euch ist total süß ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  8. А тут интересно!)
    Я подпишусь к тебе,если ты подпишешься ко мне,будем отслеживать друг у друга посты!:)

    AntwortenLöschen
  9. yeah, noch eine hauptstadt lady die blogt.
    von uns gibt es ja nicht so viele. auch ich haber erst angefangen.
    schöne bilder hast du gemacht.

    AntwortenLöschen
  10. ich LIEBE DIESEN blog


    teen-spleen.blogspot.com

    AntwortenLöschen