Hands up and touch the sky

Meine Schnubbies. Ich bin immer noch im Kampf mit HTML, denn ich hatte unser altes Layout einfach satt und wollte etwas klareres, einfacheres und schöneres. Das ist so ungefähr dabei rausgekommen. Ich hab nur ein Problem: Die Schriftart, die ich installiert habe (für den Post Titel und die Sidebar-Titel), können nur die sehen, die ebenfalls diese Schriftart installiert haben. Nun bin ich die ganze Zeit am tüfteln, wie jeder, der unsern Blog liest, auch die richtige Schrift sehen kann. Ob installiert oder nicht. Lange rede kurzer Sinn: Es klappt irgendwie alles nicht.

Ich wünsch' euch einen wunderbaren Abend und drücke euch :* Für Tipps bin ich mehr als dankbar!

Kommentare:

  1. du bist eine ganz sueße und huebsche :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch <3

    kuss,anna.

    AntwortenLöschen
  3. Die bist echt wunderhübsch :)
    Danke für dein Kommi!! Ich mag unterkannt bleiben, u.a. wegen meinem neuen Job!
    Alles Liebe,
    Stefanie
    take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ah jetzt ist es viel besser, also bzw. normal! echt schönes layout und soo schöne bilder! liebe deinen blog, schöne :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)!
    Süße Bilder. :*

    AntwortenLöschen
  6. superschöne bilder (:

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-.wunderhübsche Fotos! :) Vor allem deine Augen sehen total schön aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hübschi, hübschi.

    AntwortenLöschen