Hello Sunshine


Rock & Oberteil - H&M
Uhr - DKNY
Heels - Seven Seconds

Kommentare:

  1. Ich lieeeebe das erste Bild, sieht richtig schön aus was du anhast! <3

    http://ourlifeasablonde.blogspot.de/2012/06/clubnight.html

    AntwortenLöschen
  2. du bist & bleibst wunderschön, ne, ernsthaft!!!
    und das outfit gefällt mir auch (-:

    AntwortenLöschen
  3. was für süße bilder <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das outfit ist tol, ich glaube, ich habe mich noch nie an sowas helles gewagt :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich finde deine Frisur toll! Wie machst du die? :)

    AntwortenLöschen
  6. Such an intresting great blog! Lot's of inspiration for myself!

    Whould u like to follow each others blog to keep in touch this way?

    Lots of hugs,

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist wirklich schön, aber auf dem ersten Bild stehst du da, als wärst du schwanger :D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit und tolle Frisur! :)

    Hätte ich mich so nach hinten gebeugt, wie auf dem ersten Bild, hätte ich bestimmt schwanger ausgesehen^^ Du kannst das aber machen! Ach und deine Schuhe ne? Heeeeer damit ;D

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit und ich liebe deine Frisur :) hast du an beiden Kopfseiten nach hinten geflochten oder nur links? Die Stoffe habe ich übrigens über Amazon gekauft, wenn du in der Suchleiste "Stoffpaket Tante ema" eingibst, müsstest du es finden. Kleiner Nachteil ist nur, dass die Stoffe wirklich sehr klein sind und ich mir erstmal überlegen muss, was ich aus so wenig Stoff machen kann :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Du bist unglaublich hübsch und deine Klamotten sind auch immer total schön!:)♥

    AntwortenLöschen
  11. Perfektes Outfit :)
    danke übrigens für deinen Kommentar. Du hast es doch aber überhaupt gar nicht nötig :-) siehst doch schon sooo gut aus! Klar, Bewegung ist nie falsch, aber ich kenn das mit der Motivation... jaja. :-D

    http://guilias.de.vu

    AntwortenLöschen
  12. wow, die haare sind toll :)) wie macht man das??? vllt kannst du das ja mal im blog erklären?? liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. lovely blog...if you want we can follow each other??? http://comeduegoccedacqua.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  14. Das erste Foto ist wunderhübsch :)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Haha, on the first photo, you pose as a pregnant woman xD
    I looove your hairstyle! ♥ How do you realize it ?

    AntwortenLöschen
  16. Ein so tolles Outfit! Dein Blog ist wunderschön! xoxo ♥

    AntwortenLöschen