Neuuuuuu *-*

Hey ihr Süßen :*
ich komm ja immer garnicht so dazu euch meine neu erstandenen Klamotten zu zeigen, aber jetzt hab ich mal ein bisschen 'gesammelt' und will euch einige Sachen zeigen, die ich mir in den letzten Wochen/Monaten so zugelegt habe. :)

Lederjacke von Selected Femme | Top von Just Female | Kimono von H&M

Kleid, Top, Shorts von H&M | Heels von Seven Seconds über Zalando Bootsschuhe von Tom Tailor
alles H&M

Außerdem wollte ich mich gaaanz lieb bei euch BEDANKEN, für die lieben und positiven und vorallem so langen (!) Kommentare die ihr Caro und mir immer zukommen lasst.
Die 300 haben wir son bisschen verpasst, aber

Sind ja eigentlich noch viel viel besser! Also DANKEDANKEDANKE euch!
Auch für die Anregungen, die ihr uns immer gebt... ich ziehe es im Moment in Erwägung auch mal ein Video zu machen... mal sehn :) lasst euch überraschen ;)

Alles Liebe
eure nele


Top, Shorts von H&M | Hemd von Hollister | Kette von Svarovski | Uhr von DKNY

Kommentare:

  1. Zuckersüße Outfits ^-^

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. Die Lederjacke finde ich wunderschön :O Und das weiße Kleid ist auch sehr hübsch :)
    Gratulation zu 303 Lesern ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. du bist so kreativ! 8)
    und ich würde mich wirklich über ein video freuen! Finde ich irgendwie immer toll ;D

    Ich hoffe es kommen noch viiiel mehr Leser hinzu!
    Alles Liebe:-*

    AntwortenLöschen
  4. Ab sofort 304 Leser, ich finde deinen Blog sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. pretty,cute blog,follow each other?
    http://shana-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. super schöne bilder :)) glückwunsch zu so vielen lesern, ich bin ja auch schon lange eine leserin :))
    hab mal eine frage, was ist das für ein filter oder rahmen den du bei den ersten beiden doppelbildern hast? gefällt mir sooo gut, kannst du es mir verraten ;)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder :-):-)

    AntwortenLöschen