Wie schön, dass Sommer ist















Hallo ihr Lieben :)
die Fotos sind vom vorletzten Wochenende, an der Spree, beim Karneval der Kulturen und im nächtlichen Berlin.
Ich hatte einen wunderschönen Tag mit ein paar Freunden und hab die Sonne genossen. :)
Abends haben mein Freund und ich ein bisschen mit meiner Kamera herumprobiert, wobei die Bokehbilder entstanden sind.

Ansonsten ist bei mir eigentlich alles supi, hab jetzt mein Abi und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Und nächste Woche ist dann mein Abiball :ooo Ich bin schon ganz gespannt!! Mein Kleid habe ich schon, es muss aber noch ein bisschen enger gemacht werden und Schuhe fehlen mir noch.

Liebe Grüße und gute Nacht!
Eure Nele

Kommentare:

  1. wirklich schöne bilder!
    Besonders das Zuckerwatte-Bild gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. richitg schöne Bilder :)
    ne wirklich Hübsche bist du :))
    könntest du nicht auch mal so ein Video machen wie Caroline ... vielleicht ein "everyday Make up" tutorial ?
    wäre echt cool :D

    AntwortenLöschen