New Sunglasses




Tragebilder werden folgen! :)

Gestern erhielt ich ein wunderbares Paket von Misterspex. Ich strahlte noch mehr, als ich sah in welch' wunderschöner Verpackung mein neues Sommeraccessoir sich befand. Blau und Türkis, einfach wunderbar! Ich muss dazu sagen, dass ich mir allerdings noch nicht 100% sicher bin mit meiner Wahl. Haha. Ich hab meiner Meinung nach nicht so das schöne Sonnenbrillengesicht und da fällt mir das ganze mit dem Aussuchen immer ein wenig schwer. Ich wollte gerne eine Wayfarer, aber sie sind so stark gekippt, dass das bei mir einfach zu hart aussieht. Die neuere Version, welche nicht mehr ganz so stark gekippt ist, ist mir aber zu klein. Also wurde es dann die "Justin", welche ich auch schon mehrmals im Laden anprobiert habe. Was sagt ihr? Gefällt sie euch? Love/e

Kommentare:

  1. Die ist auf jeden Fall sehr schön, wobei ich auch nicht weiß, ob mir Ray Ban Brillen stehen würden :/ Die sind mir zudem zu teuer.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das freut mich sehr! :-)

    Übrigens sehr schöne Fotos auf diesem Blog! <3

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für dein liebes kommentar :)
    schau mal, hier findest du die kissen: http://www.hm.com/de/product/95161?article=95161-A#shopOrigin=SA
    sind sogar reduziert!

    die brille find ich ganz wunderbar ♥

    AntwortenLöschen
  4. aaah toll :) Ray Ban geht immer! Mir gefällt das Muster in der Brille <33

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt sie sehr gut! vorallem die farbe! und die verpackung ist echt süß, mit sowas kann man mich auch immer begeistern :)
    schau mal bei mir vorbei, ich habe ein giveaway auf meiner seite :) liebe grüße svenja

    AntwortenLöschen
  6. danke. schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für dein Kommentar :)
    super schöner Blog & Header !
    Werde dir folgen <3 vllt. wirst du ja auch meine Leserin, würde mich freuen

    http://shoppaaaholic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller, toller Blog mit schönen Bildern!:))

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wirklich toll! Und vor allem mal nicht so ein klassisches Modell von Ray Ban. Bin auf die Tragefotos gespannt :)

    AntwortenLöschen
  11. die rayban sieht wirklich klasse aus! Ich habe auch eine und liebe sie über alles :)

    AntwortenLöschen