Ocean Air Salty Hair

Wie so oft bestand mein Wochenende wieder aus einer Regatta. Wer uns schon ein wenig länger verfolgt weiß, dass Segeln meine große Leidenschaft und Wasser mein Element ist. Und dafür opfere ich so ziemlich jedes Wochenende. Das gute: Man kommt durch ganz Deutschland und fühlt sich jedes Wochenende ein wenig wie im Urlaub. Es geht einfach nichts über einen sonnigen, warmen Tag an einem See oder am Meer mit einer Hand voll toller Freunde, mit denen man wunderbar lachen kann.
I call it Happiness.




















Auch wenn mein Herz eine bestimmte Person immer noch vermisst und bei so ziemlich jedem Liebeslied die Erinnerungen wieder hochkommen - ich bin glücklich. Und lebe gerade so richtig meinen Traum. Mit Menschen an meiner Seite, die ich unglaublich gern habe und die mich 100% so lieben, wie ich bin. Und den Rest wird die Zeit schon für mich erledigen :)

Kommentare:

  1. dein schönster post! ehrlich! die bilder beschreiben die harmonie und freiheit die euch begleitet, deine zeilen ergreifen mich richtig und deine einstellung ist wahrhaft beneidenswert! :) alles liebe weiterhin!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder und wunderschönes mädchen! mit den bildern hast du mir gerade echt lust auf richtige freiheit gemacht :) bist eine sehr tolle bloggerin ♥

    AntwortenLöschen
  3. wie lieb von dir :)
    vielen dank für dein kommi !
    Ich bin ja erst jetzt auf deinen blog gestoßen & find ihn sehr ansprechend ! :)
    lädst du die videos denn auch bei youtube hoch ?
    liebe grüße
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. FRAGE :D
    wie hast du den hintergrund bei youtube geändert ?
    ich pack das irgendwie nciht.. :(
    haha
    & ich mag deine videos - werd dich mal abbonieren! ;)

    AntwortenLöschen
  5. haha danke aber ich bin irgendwie viel zu dumm dafür..
    wenn ich auf Einstellungen gehe kommt da nur was mit Video-manager,video-editor,abos &analytics.. wtf ? :D
    naja.. technik ist nicht so meins.. haha

    AntwortenLöschen
  6. WAAAH ich habs geschafft hahaha :D
    danke für deine hilfe :)
    !

    AntwortenLöschen
  7. dein blog gefällt mir echt gut, richtig schöne bilder! bin sofort leserin geworden:)
    jetzt habe ich dein youtube account gesehen und habe dich sofort abonniert, du bist einfach krass sympatisch! ♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. toller Blog!:)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. Danke meine Liebe das hast du schön gesagt! Der Meinung bin ich auch.
    Tolle Fotos übrigens und tolle Menschen :)
    XO Eda

    AntwortenLöschen
  10. Witzige Bilder! War bestimmt ein toller Abend:)...


    http://gru5ha.blogspot.de
    http://gru5ha.blogspot.de
    http://gru5ha.blogspot.de

    AntwortenLöschen