Prom 2012

Jaaaaa ich weiß! Ich war faul! Und busy! Sorry, jeden Sommer ist es das Gleiche.
Daher zeig ich euch jetzt, äußerst verspätet, meine Abiballbilder :) ich hoffe ihr freut euch trotzdem noch drüber!
Der Tag war richtig schön, tolle Veranstaltung, Kleid saß, Frisur saß, Check!
So ziemlich rundum perfekt :) Aber seht selbst! ;)





BOOOOYYYFRIEND :*


Abijahrgang 2012

Das einzige Bild, wo man Frisur&Kleid von hinten sieht. Schön blöd von mir^^

Girlies





Sissa& beste Freundin :)



Nach dem Abiball war ich auf Abifahrt in Lloret (schön wegen den Leuten, nicht so toll war aber das Hotel, naja was solls); 2 Wochen  an der Ostsee (war super, Fotos folgen) und jetzt 2 Wochen in  Dänemark, nahe Kopenhagen :)

xoxo nele

Kommentare:

  1. Hübsch sahst du aus!Richtig schönes Kleid!;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist so hübsch, das Kleid ist der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle bilder, ihr seht alle sehr stylisch aus :)
    ich mag dein kleid voll. vorallem wegen dem rückenfrei.

    AntwortenLöschen
  4. richtig hübsch, gefällt mir echt gut:) ich verfolge dich direkt mal!

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind wunderschön.
    dein kleid ist wahnsinnig hübsch, echt traumhaft ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    habe dich neu entdeckt..dir ist schon klar dass du auf den Bildern Natalie Portman sehr ähnelst?! ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. wow you are so cute!

    just found your blog and love your aesthetic! and heyy i actually just started a new blog! i'd love if you'd come take a look and follow, if you like!

    xo,
    http://joellespassionfashion.blogspot.com/

    ps: if you follow, let me know by commenting on my most recent post. then i'll skip over to your blog and follow you back! :]]

    AntwortenLöschen
  8. so ein schönes blaues kleid!
    sehr hübsch!

    AntwortenLöschen