Dinner to be thinner

Es gibt was zu futtern! Mozzarella + Tomaten sind einfach unschlagbar, wenn man abens nicht ganz so viel Hunger hat. Vorallem passt es super zu meiner Ernährung, mit der ich mich viel fitter, schlanker und schöner fühle. Ist eigentlich ein ziemlich einfaches Prinzip: morgens Kohlenhydrate, mittags einen Mix aus beidem und abends Eiweiße. Und dann noch bisschen +/- Prinzip und fertig ist meine Ernährung! Haha! Vorallem bitte kein HungERN und Kalorien zählen, denn das ist auf Dauer absolut destruktiv für eine schöne Figur. Kann ich jedem nur ans Herz legen.

Übrigens sieht man hier auch meine "Problemzone" ganz gut. Der Speck zwischen Oberschenkel und Po! :D

Hallo Mäusilein,

Oh, die Bilder sehen so nach dem typischen, geliebten Ostseewetter aus, dass ich gleich "JA!!" zu deinem Angebot schreien würde. Vorallem wenn die Süßen auch dabei sind. Müssen wir mal in Zukunft realisieren!

Die Schule und damit die Q2 (oder auch Kuh Kuh, wie unsere lustigen Lehrer zu sagen pflegen) ist bei mir gerade eigentlich zieeemlich okay. Ich mein', ich kann noch nicht viel sagen, aber ich glaube bis Winter wirds nochmal ordentlich stressig, da alle Lehrer ihren Stoff noch durchpauken müssen. Aber bis jetzt bin ich komischerweise ziemlich motiviert, was auch an meinen schönen bunten Heften und der Ordnung, die herrscht liegen könnte. Hab nur leider KEINEN pinken Planer mehr erwischt :D. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich noch schön sommerlich gekleidet zur Schule gehen kann und deswegen der Urlaub nicht ganz so weit entfernt scheint, oder an den wunderbaren Sommererinnerungen, die mich noch umkreisen. Wir werden sehen, wann sich diese Stimmung ändert. Hoffentlich nicht so bald... Fühl dich geküsst. Love/e Carolenie

Ps: Ich will unbedingt mehr über dein Praktikum/ Arbeit + Studienplatz hören!

Kommentare:

  1. Hab mir gerade echt das Video +/- Prinzip angeguckt :D ich finde es richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde das Video ist echt super gemacht. Ich werde jetzt mal bei meiner Ernährung etwas anders denken, hin und wieder achte ich nämlich auch sehr darauf ;)

    AntwortenLöschen
  3. niiiamiii. ich liebe das! könnte ich jeden tag essen. mit lecker basilikum & balsamico :)

    AntwortenLöschen
  4. Und nochwas, hallo Problemzone!??? Also nein! Gut, man selber ist da ja immer super selbstkritisch aber mir wäre da keine "Problemzone" aufgefallen :)

    AntwortenLöschen
  5. toller blog :D lust mal bei mir vorbeizuschauen?? würde mich freuen xxx

    AntwortenLöschen
  6. Deine Beine sind doch toll!

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst genauso gut aus wie der tomate-mozarella teller! :)

    teen-spleen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Boah das sieht sowas von lecker aus, ich esse auch sehr gerne Tomaten mit Mozzarella :) Übrigens kann ich den anderen nur zustimmen, du hast eine tolle Figur und schöne Beine!

    AntwortenLöschen