Happiness is someone who comes and goes but when he passes by, you never want to let him go.

Liebe Nele, mir gehts es gerade einfach wunderbar. Ich lebe so gut wie an unserem See und das tut so gut. Gestern war wunderbarer Wind und mein Boot & Ich hatten nen rieeesen Spaß auf den Wellen dahin zu fegen. Heute dann wurde nur geplanscht und nen Haufen neuer Bilder geschossen. Ich vermisse es mit dir zusammen zu sein. Fühl dich geknutscht. Love/e Carolenie



Kommentare:

  1. Amazing pictures, I love your blog! You have a new follower.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Das sind echt wundervolle Bilder <3 Ich hätte ein paar Fragen ;D Ich wollte fragen, mit welchem Programm du deinen super Header gemacht hast? Die Schriftart, gibt es die in den Vorlagen bei den Überschriften und wie hast du das mit dem Kommentardesign geändert? Das sieht Klasse aus :)

    Dein Blog ist echt toll :) Ich werde gleich Leserin ;D
    Ich möchte dich ganz herzlich zu meiner Blogvorstellungsaktion einladen ;D Ich würde mich sehr über dich freuen <3

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Lustige Bilder. Danke für deinen Kommentar. Würde mich freuen, wenn du öfters vorbeischaust.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. I really love your blog! All your pictures are so beautiful! What camera do you use? xx

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos, besonders das letzte!! <3 hihi
    mir gefällt das design deines blogs echt gut. das schöne hellrosa und die wunderbare schnörkel schrift!
    echt schön! danke für deinen lieben kommentar!

    liebe grüße
    milla

    AntwortenLöschen