I'm still looking up

Hallo Chica! Haha. Gott, das Wetter macht mich verrückt. Gestern wurde ich vollkommen umgehauen und hab den Tag im Bett verbracht: Schande aber auch! Zum Glück gehts mir heute besser. Denn heute wird es so langsam wieder ernst: Schulsachen besorgen, ein wenig sortieren und zurechtlegen, vorbereiten und einstimmen. Denn ab morgen geht es wieder los mit dem Ernst des Lebens. Komischerweise bin ich allerdings sehr motiviert, denn es ist nur noch 1 Jahr zu schaffen und mein Stundenplan ist auch vollkommen in Ordnung. Also schön in kleinen Schritten voran gehen und sich Zeit nehmen. Und alles schön bunt und fröhlich gestallten! Dann geht das Jahr sowieso schnell um und mein Fernweh wird gestillt.
 
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gute Motivationstipps?
Love/e Carolenie

Kommentare:

  1. Mein Schule fänkt am 16.September an hab noch ein bisschen Zeit bin aber jedes Jahr voll motiviert:D telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. oh bei dem bild will ich sofort ans meer:)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar, und danke, für deinen Tipp. Ich finde, du hast da wirklich Recht und werde die Stelle überarbeiten. Schöner Blog!

    Grüße, Lea (:

    AntwortenLöschen
  4. das bild ist ja ein traum!!! Urlaub?

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir auch, hast auch einen neuen Leser ;)

    AntwortenLöschen
  6. hallo :)
    ich habe heute mit meinem neuen Blog angefangen,
    "hiding the words" heißt er.
    würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest,
    da ich für jede Kritik offen bin :)

    dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen ♥ Karina

    AntwortenLöschen
  7. beautiful!! id love to be there right now:) x

    AntwortenLöschen
  8. Such a lovely photo! Love how it's not to posed either. So jealous! :)
    Gee xxx
    http://fashionthroughtheeyesofateen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen