Images in black and white playing back these moments in my mind






















Hallo Süße,

Da ich mich hier ja so lange nicht mehr gemeldet habe, habe ich jetzt zumindestens genug Bilder die ich dir zeigen kann, haha. Diese hier sind von meinem Urlaub mit Freunden an der Ostsee. Es war echt superschön, auch wenn es relativ kühl war. Dafür hatten wir ein total gemütliches Haus und.. hach, ich will das eigentlich jetzt einfach nur regelmäßig wiederholen. So alle 2 Wochen, wie wärs, könntest ja auch mal mitkommen? :D 

Aber bei dir fängt die Schule morgen wieder an? An einem Mittwoch? Ist ja komisch. Aber es freut mich echt, dass du die letzten Ferienwochen so genießen konntest!. Haha, hab mich ja weggeschmissen, als ich die Schnorchelbilder von dir gesehen habe. Sooo süß!

Segeln war ich neulich auch endlich mal wieder. Naja, aufgrund des Windes war's eigentlich eher ein Badetag. Aber das war auch schöööön ;) (Bilder folgen)

Ich vermisse dich! Wünsch dir einen schönen ersten Schultag morgen. Mach sie fertig! ;)

Dicker fetter Kuss! Deine Nele 


PS Ich hab endlich einen neuen (PINKEN! :D) Terminplaner :) Und hab mir deine Zettel-Organisationstipps zu Herzen genommen, hihi. kusskuss

Kommentare:

  1. tolle Bilder sieht nach viel Spaß aus:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Die Rezeptkarte ist schon eine Vorlage.
    Ansonsten bearbeite ich meine Sachen mit Photoshop.

    Die Fotos sind übrigens irre schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    auf meinem Blog läuft grade eine Blogvorstellung.
    Würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest...
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-1st.html

    AntwortenLöschen
  4. So great pictures!! :)
    I wish you'd write in english too!

    Kisses, Meri
    maybe you can check out my blog too? :)
    merisocean.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach sehr viel Spaß aus! :)
    Danke für deinen so lieben Kommentar!
    Vielleicht findest du ja mal einen ähnlichen Pullover..

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. es ist wirklich shcön dort ;)) !!!!!
    danke fürs liebe kommentar, dein blog gefällt mir aber auch :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach sehr viel Spaß aus :) - vielen Dank für deinen lieben Kommentar, schön, dass es noch andre gibt, die meinen Büchergeschmack teilen ;). Ich hab mich mal ein wenig durch den Blog geklickt - hier gefällt's mir sehr!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen