Dm Haul

Hallo mein Schatz! Ich freeeu mich so, auch hier mal wieder was von dir zu hören. Ich krieg ja bei Instagram schon viel von deinem Alltag mit, aber das alles ersetzt einfach nicht meine wahre, lebende und unglaubliche Nele.
Du fehlst mir total. Und keine Sorge: Ich hab großes mit den Fotos vor, auch wenn die leider nicht soo unglaublich schön wie die von Änne und dir sind (musst ganz schnell nach Köln kommen und mit mir shooten, damit wir auch mal bildlich schöne Erinnerungen haben!).

Damit ich dich auch Kosmetik-technisch mal update und dir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben kann, hier nen kleiner Haul. Ich hoffe du freust dich mein verpeiltes Stimmchen zu hören. Höhö! :D Meine Aussprache wieder!

Lass uns nochmal wegen dem Besuch planen, damit es vielleicht schon in den Herbstferien klappen könnte. Ich will dich wieder sehen. Und dir bei der gelegenheit Carina und Lena vorstellen. Und das Nachleben unsicher machen. Und Erinnerungen einfangen. Und Lachen. Und Segeln gehen. Und über Kosmetik tratschen. Und in Kinofilm gehen, wo wir die Hälfte nicht verstehen, aber alles trotzdem ganz toll finden. Und die Kölner Shopping Szene ausrauben. Und neue Geschmäcke testen, wie im Burgeramt. Und die Füße hochlegen und erzählen. Und Tee trinken. Komm einfach. Love/c

Kommentare:

  1. Schöne Sachen einiges habe ich auch schon entdeckt:)

    AntwortenLöschen
  2. Nice. I really love your blog darling. I follow you, follow you back? Xoxo

    AntwortenLöschen