H&M Home Bestellung

Hallo ihr Schnecken.
Durch das ganze rumsurfen auf schönen Online Shops und Blogs konnte ich nun nicht anders und hab mir mal ein paar schöne Kissen bei H&M Home bestellt. Außerdem hat mir die Dose so gut gefallen und ich brauchte noch was für meine Ohrringe. Mal sehen ob ich alles behalten werde.
Das eine Kissen ist allerdings unschlagbar günstig!
Schaut auf jeden Fall mal auf der Seite vorbei. Haben wirklich schöne Sachen. Love/c

Kommentare:

  1. tolle sachen hast du dir bestellt :)
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. richtig süße kissen :) ich liebe h&m home ! bei mir hat jetzt auch ein zara home aufgemacht, etwas teurer aber echt empfehlenswert ..

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh schöne Sachen hast du da bestellt. Vorallen das zweite Kissen gefällt mir am Besten, auch wenns teuer ist :/
    Das Vogelkissen ist auch süß :)

    AntwortenLöschen
  4. meine schwester hat erst unlängst ganz viele nagellackfarben von italien mit nach hause gebracht, die sind wirklich schön - ich persönlich bin mit meinen kiko sachen aber durchaus zufrieden, die pflege produkte riechen so gut und auch der kajal und der blush sind sehr toll :)
    also daumen hoch für kiko ;)

    AntwortenLöschen
  5. I really like your blog :)

    http://outsiderface.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die haben dort wirklich immer schöne Sachen :) ♥

    AntwortenLöschen