Our Love Is Easy

Hallo meine Liebe :*
Ich hab mich hier eine ganze Weile nicht mehr gemeldet, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht, zu lesen was dich bewegt und zu sehen was dich glücklich macht.
Ich war in letzter Zeit ganz schön beschäftigt, Arbeit, Fahrschule, Univorbereitungen, usw und wenn dann mal Zeit war dann mit Freund, Freunden, etc :)
Auch ich bin momentan sehr zufrieden mit allen Dingen, aber ich vermisse dich! War so schön, als du hier warst und ich warte immernoch sehnsüchtig auf Bilder! :D

Naja... ich wollte euch ja nochmal an meinen Sommerbildern teilhaben lassen, nach und nach, so dass auch jetzt, wo es langsam ungemütlich und kalt wird, die schönen Erinnerungen an Wind im Haar, Sonnenwärme auf der Haut, Salz auf den Lippen und Sand zwischen den Zehen aufleben können.

Alles Liebe
Deine Nele














Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder ♥ (:

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ich will auch wieder Sommer haben! :)

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind einfach der OBERKNALLER Nele!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen