Some call it Sea. I call it Home



<









 Ein paar kleine Details meines Zimmers.

Mein Wochenende war wunderbar. Ich war zusammen mit einigen guten Freunden im Kurzurlaub in Holland/Workum um eine große Regatta zu segeln. Wir hatten tolles Wetter, viel Wind und super Wellen. Gooooott es hat so Spaß gemacht. Ihr glaub gar nicht wie mich der Anblick und das Geräusch von großen Flächen Wasser innerlich zu Ruhe bringt. Genau das wollte ich auch bei mir zu Hause erzielen. Deswegen all die Muscheln und das Holz. Ich habe zwar blauen Teppich (den ich übrigens nie so richtig mochte), allerdings ist das Meer dann doch sehr viel eindrucksvoller. Irgendwann. Irgendwann. Irgendwann, dann habe ich ein Haus am Meer und eine Terrasse zum Strand. Ohja.

Was sind eure Träume und welche kleinen Dinge machen euch so richtig glücklich? Verratet es mir.
Love/c

Kommentare:

  1. Such beautiful photos! <3
    Gee xxx
    http://fashionthroughtheeyesofateen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. awww so schöne Inspirationen! Total toll sieht es bei dir aus, so harmonisch und gemütlich :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos, dein zimmer ist wundervoll

    AntwortenLöschen
  4. dein zimmer ist so so so schön !

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Zimmer sieht wunderschön aus!! Gefällt mir unglaublich gut!! <3

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen