white shine





Leise Töne, Kerzenflacker und gleich noch zum Yoga. Vollkommene Entspannung gerade. Oh und diese Woche gehts unter anderem 2 mal zur Massage. Und ein Budda und Yoga Figuren sind schon bestellt. Man muss sich auch ma' wat gönne könne wa? Einen schönen entspannten Abend euch!

Still und wunderbar - meine Playlist bei Spotify mit den schönsten Songs von Philipp Poisel.

Kommentare:

  1. wow sieht so schön aus:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. OMG.. Darf ich bitte bei dir einziehen? haha ... Das Zimmer sieht soooo schön aus, bin grad voll begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig richtig schönes Zimmer :) Meins ist auch hauptsächlich in weiß gehalten, mit leichtem rosa Einschlag :)

    AntwortenLöschen
  4. wow was ein traumzimmer! sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ooh wie schön :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mich wundert es mal wieder, wie lange wir uns schon nicht mehr besucht haben.

    Ich hab jetzt übrigens mit meiner Blogpartnerin entschieden, dass es wirklich besser ist getrennte Wege zu gehen, das hier ist mein neuer Blog: crossing-penguins.blogspot.de

    Liebste Grüsse Mäusschen! :) :-*

    AntwortenLöschen
  7. du hast ein traumzimmer, so toll *.*

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein tolles Zimmer! Gefällt mir unglaublich gut!! <3

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  9. Dein Zimmer ist wirklich wunderschön! Alles wirkt so harmonisch :) Ich möchte auch mal weiße Möbel..
    LG

    AntwortenLöschen