Workum 012

Hallo Mädels,
wie ich euch ja bereits erzählt habe, war ich vor 3 Wochen auf einer ziemlich großen (etwas 400 Boote) Regatta in Workum/Holland. Passend dazu hat sich die Sonne nochmal blicken lassen und es war super Wind und tolle Leute da (Holländer sich echt witzige Persönchen! Haha). Weil ich momentan ziemlich kränkel, um mich ein wenig zu beschäftigen und um euch  upzudaten, hier mal ein paar der Bilder, die auf meinem PC verstauben.

Hier gehts übrigens zum Post vom letzten Jahr Workum. Hatte ich allerdings mehr Zeit zum "schöne" Fotos machen, weil ich quasi alleine, ohne Freunde dort war.

Mit Wuschelhaaren, nach einen ausgiebigen Tag auf See.


 Die zwei Checker checken die Lage, yeah!
Geschlafen wurde wie immer im schönen Bus (inklusive Horrorgeschichtenrunde für "große". Haha ich hab mir soo in die Hose gemacht vor Angst!).

 Mein schönes, kleines Paulini.





Nach dem 1. anstrengenden Segeltag, gings dann abends nochmal zum Schlemmern in eine schöne Bar.
Mein Brüderchen...
 Und Max ein wenig müde und kaputt.
Das Essen war auf jeden Fall super lecker und die Nacht noch lang und lustig (ich erwähnte die Horrogeschichten bereits?). Wir sind später dann nur noch in die Betten oder vielmehr auf die Isomatten gefallen und haben Kraft für den zweiten, noch anstrengenderen Tag getankt.




Ich in voll beklopter Montur, mit Zebra Neo (einzig gefütterter von mir) und grüner Pudelmütze. So muss dass sein! Meine Mütze musste übrigens 3 mal gerettet werden. Danke nochmal dafür!
 
Dort ging es dann nämlich richtig zur Sache. Was gerade noch nach nichts aussieht, stellte sich als die Ruhe vor dem Sturm da. 3 Wettläufe bei 4-5 Windstärken und viel Welle. Für uns kleine-See-Segler war das ne ganz schöne Herausforderung, aber besonders die Vorwinde haben unnnnnnnnglaublich viel Spaß gemacht, wenn man die Wellen so wunderbar runter surfen konnte. Ich wünschte echt, das Meer läge direkt vor meiner Tür.

Love/c

Kommentare:

  1. die atmosphäre wird so spürbar rübergebracht ! total schönes licht und hach - wie gern wär ich jetzt dort!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Toller Rock und richtig schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das hört sich ja richtig spannend und aufregend an :) Tolle Fotos, sieht nach einer super Zeit aus!

    AntwortenLöschen