FALL in Love

Neulich erreichte mich ein Paket mit einem aktuellen Herbstoutfit von Ernsting's Family. Ich hab mich natürlich total gefreut und jetzt habe ich endlich Zeit gefunden, euch den Inhalt zu zeigen! :)
Enthalten waren eine Bluse im Ethno-Stil, eine Hose (die mir leider nicht passt :/ ), eine richtig schöne Tasche mit Nieten, ein schwarzer Flechtgürtel, ein süßer weißer Cardigan, eine silberne Federkette, ein Hut und ein schwarzer Schlauchschal mit Glitzerfäden. :) Ich find alle Produkte sehr schön, hab euch aber jetzt nur ein mögliches Outfit aus einigen der guten Stücke zusammengestellt. Wurde ja auch mal wieder Zeit für ein paar Outfitposts (übrigens - bald kommt gleich noch einer :D ).

Ach, und eine neue Brille hab ich auch, wie ihr sehen könnt. Mögt ihr sie oder bevorzugt ihr die brillenlose Nele? ;)

xoxo
eure Nele




Bluse, Schal, Tasche, Gürtel - Ernsting's Family





Hut - Ernsting's Family

Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit cool und toll aber das trägt ja schon fast jeder auf der Straße. :)

    AntwortenLöschen
  2. hast du vielleicht Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

    http://americandream-jo.blogspot.de/2012/10/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Nele mit Brille schick, du siehst richtig Studentinnen-mäßig aus, hihi :)Also ich finde dir stehts! Fängst du eig bald an zu studiere und wenn ja was?

    Herzallerliebste Grüße xx

    AntwortenLöschen
  4. Och ich finde die Brille passt auch echt gut zu dir!

    Die sachen sehen echt toll aus! :)

    Liebst, crossing-penguins.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sagt die Richtige meine Liebe! Wunderschön! :)
    Du, kann ich dir leider gar nicht sagen .. ich glaub auch die hatte gar keinen Namen (?!)
    War von der diesjährigen Stefanelsommerkollektion..
    Love.Laura ♥

    AntwortenLöschen
  6. Siehst total anders aus, nicht schlechter oder besser - einfach anders! :)

    AntwortenLöschen