Freedom


Hallo meine Liebe,

Damit ich auch hier mal wieder was von mir hören lasse, schreib ich dir jetzt mal. Ich hab 2 unglaublich schöne, aber anstrengende Wochen hinter mir, in denen ich den Übungsleiter C Breitensport Schein gemacht hab. Jetzt hab ich endlich mal schwarz auf weiß stehen, dass ich Segeltrainings (oder auch anderes) geben kann und bekomm 1. mehr Geld und 2. hab ich mehr Ahnung und die Jugendlichen nehmen mehr vom Training mit. Wir haben quasi von 9 bis 18h nur Sport gemacht, alles über den Körper, Koordination, Trainingsaufbau und Zielgruppen gelernt. Und das 12 Tage lag. Es hat sich echt gelohnt und die Gruppe war auch super. Hab über die Zeit bei Lisa - eine der Teilnehmerinnen und jetzt lieben Freundin von mir - wohnen dürfen und mir fehlt sie schon jetzt sehr. Echt krass wie sehr jemand einem an nur 12 Tagen ans Herz wachsen kann. Ich kann so einen Schein nur wirklich jedem Empfehlen, der im Bereich Training oder Sport arbeitet und sich weiterbilden und absichern möchte. Mich hat's jetzt richtig gepackt und ich werd' nochmal nen Trainer C Leistungssport Segeln - Schein hinterher schieben.

Das Bild ist übrigens von der Kursfahrt die Woche vor den Herbstferien. Wir waren am Gadersee und es war uuuunglaublich schön! Haben so tolle Fotos gemacht und Verona und Mailand sind echt tolle Städte. Geshoppt wurde natürlich auch wild. Zum Glück haben Stradivarius und Pull&Bear auch online Shops!
Love/e Carolenie

PS: Wann seh ich denn meinen Lieblings- Berliner mal wieder?

Kommentare: