Home Made Cookies

Hallo meine Süße,

vor kurzem erreichte mich ein Paket von design 3000. Den Inhalt nenne ich mal Backaccessoires, genauer ein Stempel mit der Aufschrift "Home Made Cookies" und eine Herzausstechform.
Folglich hatte ich endlich mal wieder einen Anlass zum Backen. :) Ich habe ganz normalen Mürbeteig gemacht, sowie Haferflockenkekse mit verschiedenen Kernen, Kokosmakronen und Sablés. Letztere habe ich zum ersten Mal gebacken und sie sind nun zu meinen absoluten Lieblingsbutterkeksen geworden. Ich schreib dir irgendwann auch mal das Rezept! :) Superlecker auf jeden Fall!

Der Stempel ist übrigens richtig cool, in der Weihnachtsbäckerei wird er bestimmt noch sehr oft zum Einsatz kommen! Allerdings funktioniert er bei extrem klebrigem Teig logischerweise nicht ganz so gut. Die Herzform ist herzallerliebst. :D Diesmal bin ich nichts dazu gekommen, aber beim nächsten Mal werd ich ganz süß mit Zuckerguss Namen auf die Herzhälften schreiben, hihi.

Viel Spaß beim Sattsehen und ganz liebe Grüße :*
Deine Nele










DANKE AN

1 Kommentar:

  1. seeehr lecker :D
    bei mir habs heute auch kekse :D

    AntwortenLöschen