Ein wunderbares Ding, dieses Mädchen.











Canon Eos 450D und Sigma 30mm 1,4

Mein Schatz Carina. Wir hatten ein wenig Langeweile an diesem schönen Tag im Oktober und uns kurzfristig entschlossen, mal mit meiner Canon spielen zu gehen. Was dabei entstanden ist, könnt ihr hier bewundern. Es folgt jedoch noch ein weiterer Post. Gott, ich liebe die Fotografie einfach. Besonders mit meinem Lieblingsobjektiv, dem Sigma 30mm. Eine geringe Tiefenschärfe ist einfach sooooo ein toller Stimmungsmacher und schönes Tageslicht ist dabei ebenfalls dein bester Freund. Habt einen schönen Freitag Abend Mädels! Und Nele? Fühl dich ganz doll gedrückt und geknutscht von mir! Love/c

1 Kommentar:

  1. wirklich schöne fotos habt ihr da gemacht :)
    hast' gleich einen leser mehr.

    liebe grüße lina ❤
    http://www.miakoda-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen