Golden Autumn Outfit

Der Herbst ist nun wirklich vorbei. Keine bunten Blätter mehr auf den Straßen, keine goldenen Sonnenstrahlen lassen das Haar glänzen. Stattdessen: grauer Himmel, kahle Bäume, eisiger Wind.
Aber ich freue mich auf den Winter. Den richtigen Winter. Weihnachten, Tee trinken, im Bett kuscheln, ein gutes Buch, ein schöner Film, Gossip Girl Marathon, Plätzchenbacken, Schneeballschlachten, Rodeln, Weihnachtsliedern lauschen.

Jetzt jedoch noch mal einen kleinen Moment fallen lassen und zurückdenken an laue Herbsttage.





Necklace - Forever21 | Knitted Sweater - United Colours of Benetton | Parka - Sfera | Scarf - H&m | Bag - Pieces


Did you know?!

Mit diesem Outfit bewerben wir uns gleichzeitig the next supreme-girl zu werden! Schaut dort unbedingt mal vorbei! Die anderen 8 Bloggerinnen sind ebenfalls einen Klick wert!


Liebe Grüße, ihr Süßen :*
xoxo
nele

Kommentare:

  1. wunderschönes outfit, mir gefallen diese nude farben. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsche Fotos, tolles Outfit und ich mag deinen Nagellack total! :) Der bildet irgendwie einen tollen Kontrast zu der trüben Jahreszeit. Und die Kette ist sowieso allerschönst ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog und tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße
    Teresa & Laura

    dersommerregen.blogspot.de

    AntwortenLöschen