Kauf mich/dich glücklich!

Halli hallo hallöchen an alle Snowboard-Begeisterten da draußen!
Ich selbst wurde vor vielen Jahren mit diesem Virus infiziert und es folgten viele Klamotten und Outfits ganz im Stil vom "cool Chick". Vieles davon wurde innerhalb der Familie oder an Freunde weitergegeben, nur ein paar Jacken wollte ich behalten um mal "wechseln zu können". Es hat sich jedoch heraus gestellt, dass ich das nie wirklich gemacht habe und jetzt will ich ein paar der Schätze an euch weiter geben, damit sie nicht weiter traurig in der dunklen Ecke hängen und rufen: NIMM MICH, nimm mich!

Also Snow Chicks! Vorhang auf für... AWSOMENESS OF SNOW STYLE!



Nitro Snowboard Jacke und Snowboard Hose

 Volcom Snowboard Jacke

Zimtstern Snowboard Jacke

Ihr könnt alle Looks bei mir im Kleiderkreisel-Shop erhalten und sie hoffentlich gebührend zum nächsten Gaudi im Schnee ausführen! Seid ihr auch schon heiß auf Sahnetörtchen und jede Menge Spaß im Schnee? Love/c

Kommentare:

  1. Gaudi, bestes Wort :D Süße Bilder. Ich will eine neue Snowboard Jacke. Aber das will ich jedes Jahr.
    xxLea
    stupid-is-fearless.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Finde du hast den Post total süß geschrieben!
    Und die Fotos sind klasse geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. hej ho :)
    hast du die volcom snowboardjacke noch ? um wie viel würdest du sie denn hergeben?

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen