New In

Kurz vorab: Wir haben jetzt Instagram! @farawayloversblog oder auch mein privates @carolenie

Während ich die letzten Stunden, Tage, Wochen hauptsächlich unterwegs war und es alleine zu Hause nicht ausgehalten habe, sind diese wunderbaren Heels bei mir eingetrudelt. Ich stecke momentan irgendwie in einer Phase, wo ich einfach nur RAUS möchte. Unter Leute. Feiern, Tanzen und Lachen. Natürlich gibt es dann auch Momente, wo ich wieder meine Ruhe brauche um Aufzutanken. Aber irgendwie hab ich dann immer das Gefühl, ich würde irgendwas verpassen. Kennt ihr das? Deswegen verbringe ich so viel Zeit mit meinen Freuden wie möglich, mach Sport, Power mich aus und versuche möglichst viel am Tag zu erleben. So viel also zu meinem nicht-vorhanden-sein.

Nun aber zum eigentlichen: Die Stiefeletten sind aus einer Art Wildleder Material und von der Qualität bin ich bei dem Preis nun wirklich fast vom Hocker gefallen. Jeden Schuh bei Schuhtempel24.de bekommt ihr für ca. 30€ und dabei immer schön an den neusten Trends orientiert.

Ich kann nur so viel dazu sagen: Ich bin absolut verliebt, für den Herbst genau das richtige und für den Preis echt unschlagbar! Jetzt wo es auf den Straßen rutschiger wird, werde ich sie wohl eher nur drinnen anziehen, aber so far neue Lieblinge im Schuhregal! Love/c

1 Kommentar: