Primadonna Girl

Hallo meine Liebe,

Es ist mal wieder Zeit für ein Outfit-update - heute mit meinen Stiefeletten von Schuhtempel24. :)
Ich persönlich finde ja, dass man an mindestens einem Paar Keilstiefeletten im Schrank einfach nicht vorbeikommt. Sie sind einfach so bequem und trotzdem schick. Ob zu Jeans, Leggins oder Röcken und Kleidern - ein echtes Kombinationswunder.
Klar, für die meisten Leute ist das keine Neuigkeit mehr, aber ich wollte es trotzdem mal loswerden. ;)

Kurz gesagt - neben Boots sind sie meine Favoriten in diesem Winter!
Stirnband & Armreifen - H&m | Pullover - Miss Selfridge | Schuhe - via Schuhtempel24 


Kommentare:

  1. tolles Outfit:)das Stirnband steht dir:)

    AntwortenLöschen
  2. bist du zufrieden mit der qualität`? ich überlege dort auch mal zu bestellen. :)
    lg.:*

    AntwortenLöschen