Dein persönlicher Wochenplaner

Hallo meinen Mäuse
Ich habe kürzlich eine wunderbare Geschenkidee - ob jetzt noch schnell für Weihnachten, oder mal zum Geburtstag - entdeckt! Der Onlineshop Photobox, bietet unter anderem grandios verarbeitete Kalender, Fotoleinwände und Geschenkideen, als auch diesen tollen Wochenplaner zum selbst gestalten an. Diesen finde ich nicht nur super praktisch für die Schule, oder wie hier für meine Oma und ihre unzähligen Termine, sondern auch absolut süß. Man hat die Fotos seiner Liebsten immer dabei und erntet neidische Blicke, oder kann dem Arzt seine Lieben - von denen man eh dauernd erzählt - jetzt auch mal zeigen. Und das nicht zu knapp, denn dieser Terminkalender ist voooller Bilder.
Ihr könnt sie entweder mit einem Plastikdeckblatt, oder auch mit einem aus Leder bekommen.
Dann habt ihr euer Deckblatt, dass ihr ganz individuell gestallten könnt. Tipp: Bearbeitet ein Foto mit Texten vor, und ladet es dann hoch. Die Auswahl der Schriften ist nämlich nicht besonders groß. Genauso könntet ihr auch eine Collage erstellen und diese als Titelbild nehmen.
Den Startmonat könnt ihr ebenfalls frei wählen, was sehr praktisch ist, denn so könnt ihr den Kalender das ganze Jahr über verschenken und er kann von dem Glücklichen direkt benutzt werden. Zum Anfangs des Kalenders befindet sich zudem eine große Monatsübersicht, mit allen wichtigen Feiertagen.
So könnte z.B eine Wochenansicht aussehen. Ihr habt ebenfalls die Möglichkeit die Anzahl der Fotos zu ändern, eine Notizseite einzufügen und je nach Kalender sieht die Wochenansicht auch anders aus.

Schreibt doch (hier wie Mama) unter die Fotos einen kleinen Spruch, eine Liebeserklärung, oder ein Gespräch, dass ihr mit der Person mal hattet. Sie wird sich mindestens die ganze Woche daran erinnern.
Die Größe der Bilder könnt ihr ebenfalls frei auswählen. Entweder wie oben ganzseitig ausgefüllt, oder mit einem kleinen Rand. Achtet nur darauf, dass ihr Fotos mit einer guten Qualität verwendet, aber das Programm weist euch in der Regel auch darauf hin, wenn Fotos letztlich verpixelt und damit zu klein sind.

Liebe muss so schön sein. Ich find' das toll, wenn man diese Erinnerungen auch immer bei sich hat.

Hinten ist wieder ein Plastik verwendet worden, wie ihr seht und was dem ganzen ein schönes Gesamtbild gibt. Noch ein kleiner Spruch und der Beschenkte, wird ab jetzt immer deine Liebe - verpackt in schönen Erinnerungen - bei sich haben.

Meine Meinung: Ich bin - wie ihr vielleicht schon merken konntet - restlos begeistert! Die Qualität der Fotos ist unglaublich, der Kalender ist wunderbar handlich und auch die Form als Ringbuch, macht ihn zum schreiben perfekt. Meine Freundin Carina konnte sich ebenfalls über einen zum Geburtstag freuen und ja, das hat sie sich wirklich. Es kam nicht nur bei ihr super an und zog lauter feuchte Küsse und feste Umarmungen mit sich, sonder auch ihre Freunde sind ganz neidisch auf das schöne Ding. Ich kann euch Photobox.de nur ans Herz legen. Super Qualität, schnelle Produktion und schneller Versand. Love/c

Kommentare:

  1. Das ist echt ein schöner Wochenplaner :)

    lieben gruß, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist genau das, was ich für meine Freundin und meine Tochter suche.... an die Arbeit und vielen Dank für den herrlichen Tip. LG hertha

    AntwortenLöschen