Easiest way to do a Cat Eye

Dieses unglaublich gute, einfache und suuuuper schnelle Tutorial hab' ich gerade auf Vimeo gefunden. Da gibt es übrigens so geniale Leute/Videos! Kann Filmbegeisterten das nur empfehlen. Die Qualität ist berauschend.

Ich denke bei dieser Art von Cat Eye, solltet ihr jedoch beachten, in welchem Winkel ihr das Klebeband klebt und dass ihr es wirklich vorher einmal auf die Haut klebt, damit es nicht mehr ganz so doll haftet, DENN es handelt sich hier schließlich um eure empfindlichste Hautpartie: Eure Augen. Love/c

Kommentare:

  1. haaaa altha :{O das is ja geil! ich glaube das probiere ich auch mal. bin zwar echt gut mit cat eyes, weil ich sie ständig male, aber gerade spitz zulaufend ist nicht immer sooo gut machbar, vor allem nicht genau symmetrisch auf beiden seiten. :DD
    aah jetzt juckt's mich total in den fingern, das auszuprobieren! moment mal... ich bin mal im bad :DDD
    ...
    HAA das funktioniert ja wirklich! :D epischer scheiß!!! und ich habe es wirklich sau schnell gemacht. die spitze sieht total schön aus und die konturen sind einfach perfekt gerade! mit dem winkel muss man tatsächlich experimentieren, und es hilft glaube ich, wenn der tesastreifen nur halb so dick ist als üblich... so viel zu meiner erfahrung von gerade eben :{) hihi.
    xxxxxxxxxx milaa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ne ziemlich coole Idee :) Werd ich mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  3. @ Mila
    Juhu das freut mich :D da ich gerade krank bin, und nur im Bett liege, werd ich es dann bei Gelegenheit auch mal testen :) Aber ne ziemlich clevere Idee, wie ich finde :D

    AntwortenLöschen