Giveaway zum 1.Advent


Hallo Ihr Lieben!
Jaaa, wir sind spät dran - aber dafür mit einer tollen Überraschung für euch! Wir haben uns überlegt, an JEDEM Sonntag im Dezember, also an jedem Advent, ein Gewinnspiel für euch zu veranstalten.
WEIL IHR DIE BESTEN LESER SEID! :)
Wir freuen uns über eure Teilnahme! 

Am 1. Advent könnt ihr folgendes Gewinnen:
Einen Paperblanks Kalender für 2013 in wunderschönem Design! Wurde HIER schonmal vorgestellt :)


Teilnahmebedingungen und alles weitere...


So sieht das gute Stück aus:


Teilnahmebedingungen:
1) Folgt unserem Blog
2) Hinterlasst einen Kommentar, dass ihr teilnehmen wollt 

Für doppelte Gewinnchance:

3) Folgt uns bei Instagram (farawayloversblog) & bei Facebook (Farawaylovers) ODER verlinkt diesen Post / das Gewinnspiel auf eurem Blog bzw. schreibt einen Post darüber

WICHTIG: Damit wir euch bei Gewinn kontaktieren können, müsst ihr entweder im Kommentar eine Emailadresse hinterlassen oder eine gültige unter Kontakt auf eurem Blog zu stehen haben (-> dann: Link zum Blog im Kommentar)
UND: wenn ihr uns bei Instagram/Facebook folgt teilt uns das im Kommentar oder bei Instagram/Facebook mit & wenn ihr den Post auf eurem Blog verlinkt ebenfalls!:)

VIEL GLÜCK! und wenn es diesmal nicht klappt, dann vielleicht nächsten Sonntag?:)

Teilnahmeschluss: 09.12.12, 00:00 Uhr


Liebe Grüße
eure Farawaylovers :*

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ich würde gern mitmachen.
    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel! :)
    my-peace-hope@web.de

    Hab euch hier verlinkt: http://hero--factory.blogspot.de/2012/11/55-rose.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. aaawwww der ist ♥-allerliebst der kalender!! ich möchte auch mitmachen beim gewinnspiel. und JA, ich bin noch als leserin bei euch, ich bin euch nicht verloren gegangen. es waren alberne persönliche gründe, warum ich nicht mehr so kommentiert habe... aber bei face hab ich euch geliked. :{) xxxx mila ♥
    mila92r (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne mitmachen. ♥ aliciaspost@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
    Gott, wie sehr hast du uns gefehlt. Wir haben uns schon die ganze Zeit gefragt, was da bei dir los ist, aber wunderbar, dass du jetzt wieder hier bist ♥

    AntwortenLöschen
  7. IM EEERNST?? ö_ö
    oh mein gott, ich bin gerade gerührt. echt. XD ich hatte mich zeitweise nämlich tatsächlich 'entbehrlich' gefühlt, neben all den anderen lesern und den sauvielen kommentaren, die es irgendwann waren. und das will man ja nicht sein, wenn man einen blog wirklich aktiv liest, mitredet und die leute auch irgendwie gern bekommt. ♥ hihi.
    aber ich hab natürlich weiterhin mitgelesen, caros tolle videos von den shopping-hauls und den make-up-tipps geschaut und neles fotos angeguckt (die vom abi-ball waren zauberhaft ♥) und und und.
    flauschis zu euch ღღღ

    AntwortenLöschen
  8. Huiiii, super, würde auch gern mitmachen!
    kirschmomente@gmail.com!

    Liebe Grüße
    ▲▼▲ http://savannahshenandoah.blogspot.de/ ▲▼▲

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, da probier ich doch auch gerne mein Glück. :D Vielleicht klappt es ja, würde mich freuen. :)

    may_vanessa@live.de

    http://vanessamay-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen